Lest ihr gerne die Benutzerprofile?

Lest ihr gerne Benutzerprofile?

• Ja, voll gerne!

Stimmen: 17 26,6%
  • Nein, interessiert mich nicht

Stimmen: 7 10,9%
  • manchmal, wenn ich Lust hab

Stimmen: 40 62,5%
  • Eigentlich nie, weiß gar nicht, dass man die anschauen kann

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veri

Super Knochen
Ich lese die voll gerne, schau immer, was die anderen grad machen :rolleyes:
Ich finde es nur blöd, wenn manche ihr Profil gar nicht ausgefüllt haben :( !

LG, Verena

Ich lese gerne die Profile, weil sich das alte Friesenhirn nicht mehr alles merken kann...............und ich antworte gerne bei Umfragen. :D
lg Friese

Friese1606 schrieb:
Ich lese gerne die Profile, weil sich das alte Friesenhirn nicht mehr alles merken kann...............und ich antworte gerne bei Umfragen. :D
lg Friese

Ha, wenigstens einer denkt so wie ich :D

Bei Benutzern, die mir öfters begegnen, schaue ich mich auf jeden Fall das Profil an. Ich finde nur schade, daß mache so wenig reinschreiben.

bei benutzern die mich interessieren und mit denen ich gut kann schau ich sie mir schon an.....

lg nunu

ich schau mir die benutzerprofile schon gern an, allein schon um den anderen altersmässig, bundeslandmässig ein wenig zuordnen zu können. leider steht bei einigen nur seeeehr wenig drin.

Ich schau mir auch gern die Benutzeprofile an....so wie sich das fürn Spionski gehört, gelle Sali? :p :D

Ich lese mir die Profile gerne durch.
Sagt wenigstens ein bißchen was über den User aus.
Vorausgesetzt es steht überhaupt was drinnen. :D

hi,

ich schau sie mir auch gern an, speziell bei neulingen, wobei da leider viele (noch) nix ausgefüllt haben... :cool:

lg, dev :)

Ich schau mir die Benutzerprofile schon an weil ich ja neu bin und neugierig wer so alle da ist ! Bei meinem steht auch nicht soooo viel drin weil ich mir gedacht habe mal schauen wie das hier so läuft und so ! ;) Lg Romana

ich lese sie dann, wenn ich wissen möchte mit welchen leute ich näher auf themen eingehe. Mit leuten mit denen ich mehr quatsche.
Ich finds eigentlich super das es diese Profile gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben