Lernen es die Menschen nie???

Billy06

Super Knochen
Ich habe so einen Hals. Billy wurde heute angefallen und der Besitzer meinte, "nein, meiner tut das nicht, der will nur schnüffeln :mad::mad::mad:
Die Geschichte: meine Mutter, Billy und ich gehen vom einkaufen nach Hause, durch eine Siedlung.
Wir spielen miterinander, Billy hat seelenruhig den Handschuh getragen auf einmal sehe ich einen Collie auf Billy zu stürmen. Nachdem der auch noch hingeschnappt hat und wie wild knurrte, haben meine Mutter und ich den Besitzer angeschrien und Billy hochgerissen am BG. Da hat auch der andere Hund Angst bekommen und hat abgelassen...
Nun zum Besitzer: 15 Jahre alter Bub, der den Hund immer schlägt und noch behauptete, dass sein Hund nichts tut, der wollte nur schnüffeln :mad: also wollte er damit sagen, dass Billy hingefahren wäre :eek:
Ich meine zu wissen, wann ein Hund in lieber Absicht zu uns kommt und wann nicht, so dumm bin ich nicht, dass ich das nicht unterscheiden kann.
Vor allem kenne ich diesen Hund, denn wir sind ihm mal begegnet, der Junge ruft mir von weitem zu, ob unserer denn ein Rüde sei. Ich habe "ja" geantwortet und mir gedacht, dass er seinen Hund anleinen würde, nein, falsch gedacht! Er sagte zwar, dass seiner raufen wolle aber an Leine nicht zu denken.
Meine Mutter meinte heute, er solle seinen Hund gefälligst anhängen oder ihm einen Maulkorb rum tun. Er hat gemeint, dass er das sicher nicht tun wird.
Ich bin dann echt heiß geworden, denn wenns um Billy geht, sehe ich echt schwarz. Hab ihm dann erklärt, dass Leinen oder Maulkorb Pflicht sei und dass er eines davon sicher machen werde und wenn ich seinen Hund nochmal frei laufen sehe, hole ich die Polizei.
Wisst ihr was er tat? Er wollte seinen Hund wieder zu Billy lassen um zu zeigen, dass seiner nichts tut :mad::mad::mad:
Ich suche echt keinen Streit, aber darauf bin ich echt ausgeflippt...
Wie dumm können Menschen nur sein????????

Und solche Trotteln (sorry) sind dann dran schuld daß man mir nicht glaubt z.B. wenn ich sage, meine Luna tut kleinen Hunden nix!!
Da ist jeder skeptisch.....auch Pouxx war skeptisch in Tulln......aber als sie dann gesehen hat wie Luna mit der kleinen Yorkiedame umgegangen ist, war sie verblüfft!!
Bei solchen Deppen wie von dir geschildert, werde ich auch fuchtig, ist vollkommen verständlich!!!

Billy liebt große Hunde, er mag sie lieber als kleine, mit denen kann ernicht wirkich was anfangen :confused:

Es wäre ja auch halb so schlimm gewesen, wenn sich der Junge entschuldigt hätte, seinen Hund angeleint hätte und gegangen wäre.
Aber, hätten wir nicht gesagt, er soll doch seinen Hund anleinen, hätte ers nicht getan und dann noch sagen, dass seiner nichts tut-nee, das geht gar nicht :mad:

Ich habe erst am WE jemanden den Hund "weggenommen", weil er meinte, damit tun und lassen zu können was er will..... :eek:

Leider kann man wirklich wenig dagegen machen... :mad:

Oben