"Lern" Spiele.. gesucht

Hexe1991

Super Knochen
Hallo Leute,

Ich suche mal wieder was zum Clickern, hab schon in einem andern Forum gefragt und mir den Tipp geben lassen, das ich der kira mehrere Objekte beibringen soll, die sie mit namen unterscheiden kann, und dann immer den jeweiligen suchen muss, oder aus einer gruppe von sachen herraus. Nun, welche sachen wären wohl am besten? Den ball nehm ich schon mal, und was noch?

Hat jemand noch andere Ideen?

Danke
LG
Evi

aris kann einige seiner spielsachen unterscheiden. ebenso kann er nach meinen hausschlapfen suchen :D

Hexe1991 schrieb:
Hallo Leute,

Ich suche mal wieder was zum Clickern, hab schon in einem andern Forum gefragt und mir den Tipp geben lassen, das ich der kira mehrere Objekte beibringen soll, die sie mit namen unterscheiden kann, und dann immer den jeweiligen suchen muss, oder aus einer gruppe von sachen herraus. Nun, welche sachen wären wohl am besten? Den ball nehm ich schon mal, und was noch?

Hat jemand noch andere Ideen?

Danke
LG
Evi

bei mir hat jedes spielzeug nen anderen namen... und taschentuchpackln usw verwend ich auch... mir geht's aber eher darum, dass sie mal die verschiedenen gegenstände sucht und auch bringt... bei den namen schau ich ob sie das von allein checkt..wenn ned ist's mir aber auch egal... bringen tut sie die gegenstände nach geruch;) d.h. ich muß es vorher angreifen und ihr dann meine hand hinstecken oder wir spielen vorher damit... dann bringt sie es auch! uns machts so auch spaß:D

Oben