leonbergerhündin..sucht dringend pflegeplatz!!!

RomanaF

Anfänger Knochen
ich leite diese sache nur weiter....
ich kann sie leider nicht mehr aufnehmen da wir jetzt einen zweiten Hund haben, und mir das erlichgesagt das zu viel wäre...

es geht um eine leonbergerhündin die im tierheim sitz und dort überhaupt nichts mehr frisst...sie ist geimpft und gesund!

Wenn jemand interesse hätte dann meldet euch bitte unter dieser nummer..
0699 11891414.elfi hörl....

foto von ihr, hab ich auch kann es aber leider nicht hochladen....

danke romana

RomanaF schrieb:
ich leite diese sache nur weiter....
ich kann sie leider nicht mehr aufnehmen da wir jetzt einen zweiten Hund haben, und mir das erlichgesagt das zu viel wäre...

es geht um eine leonbergerhündin die im tierheim sitz und dort überhaupt nichts mehr frisst...sie ist geimpft und gesund!

Wenn jemand interesse hätte dann meldet euch bitte unter dieser nummer..
0699 11891414.elfi hörl....

foto von ihr, hab ich auch kann es aber leider nicht hochladen....

danke romana
welches Tierheim? Das Tierheim gibt sie auf einen Pflegeplatz? :eek:

ja ich glaube, das sie dort nichts frisst...welches erfahr ich erst alles..bei näheren infos schreib ich sie wieder rein...

tja leider habt ihr recht, habe jetzt genauere infos bekommen, und ja es handelt sich um das th, und sie wird am dienstag von dort geholt....
leider habe ich noch immer nicht erfahren wie alt sie ist, nur das sie sich mit kinder versteht...

leider hab ich im grossen und ganzen nicht wirklich was erfahren....

RomanaF schrieb:
tja leider habt ihr recht, habe jetzt genauere infos bekommen, und ja es handelt sich um das th, und sie wird am dienstag von dort geholt....
leider habe ich noch immer nicht erfahren wie alt sie ist, nur das sie sich mit kinder versteht...

leider hab ich im grossen und ganzen nicht wirklich was erfahren....

ich wußte von meinem curry auch nichts!! weder ob er kinder mag, noch sonstiges ;)

Oben