Leonardo der Kitekat Kater :)

Sylvia & Bande

Super Knochen
Weil ich finde, dass Leo dem Kater in der Werbung beim Kitekat ein wenig ähnlich sieht, hat er auch ein Kitekat Zelt bekommen. Es ist zwar meist besetzt, aber manchmal hat auch Leo Platz drin :)

LG Sylvia

2djno20.jpg

w881au.jpg

11t4kyp.jpg

2428vhx.jpg

und das letzte Bild leider verschwommen :(
2443ybp.jpg

Leonardo ist übrigens schon sehr alt und aus dem Wr. Tierschutzhaus :)

Und wer ist sonst in Leo seinem Zelt? Doch nicht etwas das phööse Frauli? :mad::mad::D

Sehr hübsches Katerchen! :)

süss!!! :)
ich liebe ja rote katzen :p

dass er da reinpasst.... meine passen in dieses kleine zelt nicht rein :rolleyes::D

Wie man sieht, geniesst es Leo, daß er auch mal in dem Zelt liegen darf. :D
Ich sammle gerade bei einer anderen Futtermarke für eine Kuschelhöhle. Die schenke ich dann deinem alten Herrn, für den Fall, daß das Zelt wieder einmal besetzt ist. ;)

Wie man sieht, geniesst es Leo, daß er auch mal in dem Zelt liegen darf. :D
Ich sammle gerade bei einer anderen Futtermarke für eine Kuschelhöhle. Die schenke ich dann deinem alten Herrn, für den Fall, daß das Zelt wieder einmal besetzt ist. ;)

gggg danke. aber kommt drauf an aus welchem stoff sie ist, weil normale kuschelhöhlen haben wir ja auch. die mag er nicht. den korb von dir (weißt eh vom lidl damals) hat er drinnen urrrrrrrrrrr gern. aber das zelt taugt ihm voll draussen. vielleicht ist es da bissi kühl drinnen, steht genau vor der eingangstüre :)

vielleicht werde ich mir für den garten so tunnel zulegen wie du im babyzimmer hast. die sind auch so ein material und günstig :)

lg sylvia

ich steh ja total auf rote katzen, hatten in meiner kindheit 3 rote weibchen (!): brigitte, sophie und robina. ich werd ganz wehmütig, wenn ich an die wunderbaren tiere zrückdenke...
dein kater ist übrigens weit schöner als der kitekat-kater, besonders sein kleines zungerl das aus dem maul rausblitzt gibt ihm so einen intellektuellen touch ;)
lg!
jasmin

ich steh ja total auf rote katzen, hatten in meiner kindheit 3 rote weibchen (!): brigitte, sophie und robina. ich werd ganz wehmütig, wenn ich an die wunderbaren tiere zrückdenke...
dein kater ist übrigens weit schöner als der kitekat-kater, besonders sein kleines zungerl das aus dem maul rausblitzt gibt ihm so einen intellektuellen touch ;)
lg!
jasmin

oh vielen dank :)

leos gesicht ist halt durch seine "behinderung" einzigartig :D. er hatte eine lähmung im gesicht und kann die augen (selbst wenn er wollte) nie ganz groß oder ganz weit aufmachen, hat immer schlafzimmerblick und er hat am goscherl auch ne kleine behinderung die all seine geschwister auch haben. sind alle im tsh gelandet wegen delogierung der wohnung und wurden zurück gelassen. dürfte ein inzuchtwurf gewesen sein.
will auch gar nicht genau wissen wie leo und die armen anderen früher gelebt haben, denn ein katzenkisterl hat er im leben noch nie benutzt. entweder darf er raus oder macht macht rein :(, aber wir können damit leben :) auch wenns nicht immer leicht ist (winter).
er war halt mal ein armer knopf früher und in seinen letzten lebensjahren soll er bei mir machen was er will oder besser gesagt ich versuche nicht mehr ihn zu ändern, ist eh sinnlos.

lg sylvia

der ist wirklich urherzig.
Mehr Bilder bitteeee :D

ok du wolltest es so :o:D

Leo im Schildkrötenhaus

der faule Leo auf der Gartenmauer

Leonardo die dicke Schreibtischunterlage :D

Und mit seiner großen Hundeschwester

Den Gaskasten findet er auch klasse, weil man da sooooo gut sieht was passiert ohne die lästigen anderen Cats

und nochmals bei seiner Lieblingsbeschäftigung :D

@Malibu: Du hast ja auch so ein rotes Monsterl :), hoffentlich weniger eigensinnig wie meins :)

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Oben