Leo von Schmatz Taxi

ich weiß was:D warte nämlich auch schon seit 19.09 auf antwort bzw. lieferung, aber leo war krank und lag darnieder, sollte jetzt aber telef. wieder erreichbar sein, zumindest hat er mich gestern angerufen :)

Hi,

sagt mal wie lang dauert es im Durchschnitt bis man das bestellte erhällt?
Hab am Mittwoch bestellt, seitdem hat sich der Bestellstatus nicht geändert!?

Hi,

sagt mal wie lang dauert es im Durchschnitt bis man das bestellte erhällt?
Hab am Mittwoch bestellt, seitdem hat sich der Bestellstatus nicht geändert!?

na geh, das sind doch erst 2 tage!!! siehe oben, ich habe am 19.09. bestellt und gestern den großteil der bestellung erhalten und der rest soll am dienstag kommen :)

na geh, das sind doch erst 2 tage!!! siehe oben, ich habe am 19.09. bestellt und gestern den großteil der bestellung erhalten und der rest soll am dienstag kommen :)

Danke für die Info!

Ich muss meine Bestellung eh rückgängig machen, hoffe das geht, da ich futter bestellt hab und durch ihren Darmverschluss heut nacht braucht sie Spezialfutter.

Danke für die Info!

Ich muss meine Bestellung eh rückgängig machen, hoffe das geht, da ich futter bestellt hab und durch ihren Darmverschluss heut nacht braucht sie Spezialfutter.

Hi! Ich schau mir das gleich am Abend an und werds löschen! Wir haben heut Frischfleischtag und Hundeschule, da komm ich vorher zu nix! Ich wünsch Deinem Hundsi baldige Besserung!

LG
Ulli

Oben