Leo sucht Sitter von 23.-26.3.09

Vici 93

Profi Knochen
hi,

und zwar fahre ich morgen mit meiner schule auf skikurs und suche deswegen einen Sitter für Leo. Es wäre von Montag abend bis Donnerstag Abend. Die restlichen Tage könnte er daheim sein da meine Mutter da keinen Dienst hat aber ich will ihn nicht 10 stunden alleine lassen. Der kleine bevorzugt Frauen da er vor Männern etwas angst hat. Bodo wird dann schon von meinem vater versorgt (zumittag gassi gehen), also handelt es sich nur um Leo. Er ist nun fast 5 Monate alt und ganz schön frech =) man braucht viel geduld mit ihm. Futter, Spielzeug usw. gebe ich natürlich mit. Wäre ganz dringen und würde mich freuen wenn sich wer finden würde =)

glg Vici

Schade Vici dass Du so weit weg wohnst. Gina & Leo würden sich sicher gut verstehen :D
Ah ja noch was: "Hals- und Beinbruch" für die Skiwoche :)
LG Doris

ach mist :( sowas blödes....
naja notfalls muss er 10 stunden alleine bleiben nur mit ner kurzen gassi geh runde.. da tut er mir aber schon sehr leid :(

ja aber das prob ist das es nah sein muss, meine mutter hat nämlich sehr viel stress und kann deswegen nicht weit fahren.

lg

Könnten es ja so machen das wir uns bei der helfte der strecke treffen und ihr ihn uns dann morgen dort übergebt.

Hallo,

ich könnte mich anbieten!
Allerdings habe ich Keine erfahrungen mit Hunden! (Aber meine Mutter hat erfahrungen)
Haustiere: Wir haben 3 Kaninchen und 2 Ratten - die dürften kein Problem sein!
Ich bin allerdings von 7:40 - 13:15 in der Schule und ich muss auch noch babysitten gehen, meine Familie ist aber sehr Tierlieb und die packen sicher alle mit an.
Vielleicht stört dich auch mein Alter - ich bin erst 14!
Melde dich!

LiiiEbe gRüüße,

Ines

hi,

leider hatte sich keiner gefunden, da ich ja ab sonntag nicht mehr on kommen konnte, mein vater hatte sich die zeit genommen um bei leo zu bleiben.

@ Bumm
nein dein alter hätte mich nicht gestört nur ist es halt so das wenn ich wen suche es jemand sein sollte der schon erfahrungen hat. Leo ist eben noch sehr jung und da will ich aufkeinenfall das man ihn falsch behandelt und man ihm damit schaden könnte. Trotzdem vielen dank für dein Angebot :)

kann geschlossen werden :)

lg vici

Oben