Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Leo sucht noch ein Plätzchen.
Er hat sich echt toll im Tierheim entwickelt. Es wäre echt schade, wenn so ein toller Hund lange im Tierheim sitzen muss!
Wir, meine Patenkollegin und ich, würden uns eher einen Haushalt ohne Kinder wünschen. Kommt halt immer drauf an in welchem Alter die Kinder gerade sind und ob sie auch genug Respekt vor Leo haben. Da die Hüfte ja zur Zeit noch nicht ganz ausgeheilt ist ist er bestimmt nicht für jeden Kinder-Spass zu haben![]()
ausser, dass seine hüfte inzwischen toll verheilt ist, ist diese info noch immer aktuell![]()
hey spitze!
leo ist mit menschen eigentlich unkompliziert. mit anderen hunden siehts da, zumindest im tierheim, anders aus.
danke auf jedenfall!
reserviert wird sowieso nicht
ich hoffe es zwar aber ich befürchte, dass er nicht so schnell vergeben sein wird.
durch seine schmerzen ist er früher alle hunde an der leine angegangen, jetzt ist es mittlerweile so, dass man auch ruhig an anderen hunden vorbeigehen kann. seine patin ist auch älter (geschätzt 65 - 70?) und die kommt sehr gut mit ihm klar
wenn leo nix für ihn ist - vielleicht rolfi? siehe hunde aus dem wth thread![]()
Ilse war seine Patin, oder? Wenn ja, dann hat er wirklich den tollsten Platz auf Erden!!! Freu mich fuer ihn![]()