Leo (DSH) sucht neuen Lebensplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Leo sucht noch ein Plätzchen.

Er hat sich echt toll im Tierheim entwickelt. Es wäre echt schade, wenn so ein toller Hund lange im Tierheim sitzen muss!

Wir, meine Patenkollegin und ich, würden uns eher einen Haushalt ohne Kinder wünschen. Kommt halt immer drauf an in welchem Alter die Kinder gerade sind und ob sie auch genug Respekt vor Leo haben. Da die Hüfte ja zur Zeit noch nicht ganz ausgeheilt ist ist er bestimmt nicht für jeden Kinder-Spass zu haben :)

ausser, dass seine hüfte inzwischen toll verheilt ist, ist diese info noch immer aktuell ;)

ausser, dass seine hüfte inzwischen toll verheilt ist, ist diese info noch immer aktuell ;)

ups...das nächste mal gscheiter lesen :o

Ich frag nur, weil ich evtl jem., kenne der einen schäferhund sucht.... auch keine kinder im haus (da priester :) ), aber der garten sieht zur kirche raus und die kinder sind gewöhnt, dass die hunde vom Hr. Pfarrer nix tun :o, drum hab i gfragt.
muss aber erst mal daheim fragen...ob das noch aktuell ist! Komm erst am montag heim (sollte sich bis montag für leo jemand finden, dann bitte nicht auf meine nachricht warten)

hey spitze!
leo ist mit menschen eigentlich unkompliziert. mit anderen hunden siehts da, zumindest im tierheim, anders aus.
danke auf jedenfall!

hey spitze!
leo ist mit menschen eigentlich unkompliziert. mit anderen hunden siehts da, zumindest im tierheim, anders aus.
danke auf jedenfall!

ja du ich frag auf jeden fall, garantiere aber für nix...
Muss auch schaun ,weil dieser Pfarrer auch schon älter ist und vll will er gar keinen hund mehr, weil sein gesunheitlicher zustand das nicht zulässt, aber wie gesagt, fragen kostet nix :)

Und wirklich, wenn sich für leo am WE wer meldet, dann demjenigen den vortritt geben bitte!

reserviert wird sowieso nicht :)

ich hoffe es zwar aber ich befürchte, dass er nicht so schnell vergeben sein wird.

wie schauts denn eigentlich aus, absolut unverträglich (sprich fährt er auf andere hunde hin) oder is eher so, dass er sie ignoriert, also weder spielt noch rauft?
Wär nämlich wichtig, da erhin und wieder ein gassifrauli hätte, die aber selber einen hund hat!

durch seine schmerzen ist er früher alle hunde an der leine angegangen, jetzt ist es mittlerweile so, dass man auch ruhig an anderen hunden vorbeigehen kann. seine patin ist auch älter (geschätzt 65 - 70?) und die kommt sehr gut mit ihm klar

wenn leo nix für ihn ist - vielleicht rolfi? siehe hunde aus dem wth thread :)

durch seine schmerzen ist er früher alle hunde an der leine angegangen, jetzt ist es mittlerweile so, dass man auch ruhig an anderen hunden vorbeigehen kann. seine patin ist auch älter (geschätzt 65 - 70?) und die kommt sehr gut mit ihm klar

wenn leo nix für ihn ist - vielleicht rolfi? siehe hunde aus dem wth thread :)

Aja siehst hab nachgefrag....leider nix, weil sich das herrchen in seinem alter keinen hund mehr zutraut :( (weiß jetzt nimma ob ich dir das schon erzält hab)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben