Leo 2J. sucht Heim mit Freigang

Helenaxoxo

Medium Knochen
Liebe Katerfreunde,

Dieser wunderschöne rot-getigerte Europäische Kurzhaar Mischlings Kater sucht ein neues Zuhause.
Name: Lord Leopold, kurz genannt Leo.
Geburtsdatum: 13.Juni 2013
Kastriert: Ja
Impfungen: Grundimmunisierung hat er bekommen, EU-Pass vorhanden, Chip und Tollwut wird vor der Vergabe erledigt.
Derzeitiger Wohnort: 1110 Wien, Österreich

Derzeit lebt er als reiner Wohnungskater und Einzelgänger. Seit einiger Zeit wirkt er sehr unglücklich, protestiert dementsprechend und kann schon sehr gereizt auf seine Umwelt reagieren. Seinem Wohl zuliebe und weil meine Mutter seit kurzem ausgezogen ist und mein Bruder mit ihm überfordert ist, er ganztags arbeitet und sich der Aufgabe auch nicht wirklich gewachsen fühlt, suche ich vorzugsweise ein neues Heim mit Garten, netten ruhigen Menschen und wenn gegeben anderen Katzen oder auch Hundefreunden. Hunden gegenüber ist er zwar neugierig, zeigt aber auch schnell wie weit sie sich nähern dürfen. Er lebt derzeit mit keinem Hund zusammen, Besuch von Hunden ist aber möglich, wenn diese ihn respektieren und nicht nachjagen. Mit Großfamilien oder kleinen Kindern denke ich, ist Leo total überfordert. Er reagiert nämlich sehr intensiv auf meinen 9 jährigen Cousin und auf viel Besuch – geht auch meist in die Offensive. Er ist eben ein Kater der bestimmt in der Natur seine innere Ruhe findet. Und leider können wir oder besser mein Bruder ihm das nicht geben – leider. Sonst ist er ein sehr lustiger Begleiter, ist immer für ein Spielchen zu haben, keineswegs Wasserscheu, apportiert gerne sein Spielzeug, kann alleine bleiben und zerstört keine Möbeln.

Futter, Spielzeug, EU-Pass, Katzenklo, Kratzbaum, etc. wird natürlich mitgegeben. Leo wird nur mit unterschriebene Übernamevertrag und einer Gebühr von 70€ in sein neues Zuhause einziehen dürfen.

Wenn Interesse besteht bitte mich per email (tamara.eisterer@aon.at) oder Privatnachricht zu kontaktieren.

P.S: Leider weiß ich nicht wie man hier Bilder hochlädt, ich hoffe der Link zu einem Facebook Album ist für jeden zugänglich. Ich kann auch Fotos per email verschicken, falls es gar nicht funktionieren sollte.

https://www.facebook.com/tamara.eis...27829.1073741830.1178115565&type=3&uploaded=4
 
Oben