Lenox und Lenn

L

lenn

Guest
Sodale, hab mir grad vorher den Thread von miss_sixty durchgelesen und naja bin draufgekommen, daß ich euch den kleinen süßen Lenox noch nicht vorgestellt habe *grins*

Also Lenox ist am 14.02.2004 auf die welt gekommen und wurde lt. Vorbesitzer in einem Tierhandel gekauft. Er lebte die ersten monate in Wien bei zwei anderen Hunden, die den kleinen wucki leider nicht in ihr rudel wirklich aufgenommen haben.

Habe dann hier zum zweitenmal den Thread "DRINGEND" gelesen und gesehen, das Lenox wieder ein platzerl sucht.

Da ich mich damals schon so in den kleinen verliebt hab, hab ich entschlossen Lenox bei mir aufzunehmen. Ich bin gerade zu dem zeitpunkt in der Kündigungsfrist gewesen und hab natürlich genug zeit um mich um den kleinen zu kümmern.

Am 4.9.04 habe ich Lenox zu mir geholt. Er hat auf der Autofahr nachhause ein wenig gewimmert aber als er dann bei mir war hat er sich sofort in meine katzen verknallt.

Jetzt hab ich ihn schon über 1 Monat und er hat sich prächtig entwickelt....er wär ja gern ein "schoßhund" aber das lass ich nicht zu....nicht immer *grins*
Es ist zwar noch viel arbeit mit ihm, da er padu nicht allein bleiben will, aber das bekommen wir auch noch in den griff....ich muss ihn einfach zeitgeben sich an mich und das alleinsein gewöhnen.
Versuche natürlich auch eine Arbeit zu finden, wo der kleine rabauke mitkann.

Also falls noch weitere fragen usw. sind bitte stellen *grins*
Hatte ja leider bisher keine zeit mein HP auf den neuesten stand zu bringen, aber ich werd mich bemühen und es bald nachholen!

LG LENN & Lenox

ein etwas schlechtes bild....aber ein bekannter mit allen drei....man sieht halt wie lieb sich die drei haben *grins*

Oh das is ja jetzt eine sehr gute Möglichkeit meine Lenox-Bilder reinzustellen :D durfte den zuckersüßen Zwuck ja schon kennenlernen :)

lenox.jpg

lenox4.jpg

lenox5.jpg

danke elli für die fotos.....sind superschön geworden *freu* vor allem das erste ist traumhaft!

schön, dass der hübsche kleine nun sein endgültiges platzerl gefunden hat!! mehr weiß ich dazu gar nicht zu sagen, freu mich einfach für euch :)

@johanna freu mich auch das ich den zwerg bei mir habe.....ist eine echte bereicherung fürs leben!

Bin auf diese Geschichte erst bei Niccis Thread aufmerksam geworden und finde es super schön wie alle zusammen geholfen habt: Eva und du!

Freu mich dass der kleine, der übrigends mehr als nur knuffig ist, einen tollen Platz gefunden hat!
Alles Gute :)

Ich durfte den Süßen ja schon kennern lernen und muss sagen er ist ein ganzschöner Rabauke =) Aber echt niedlich!!!

Oben