• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Lenox macht mir probleme

lenn schrieb:
@sassy ok danke

nunja er macht zwar schon sein geschäft, aber halt mitten am weg wo fast kein schnee ist.......aber am liebsten würd er sich in sein körberl vergraben um ja nicht rauszugehen *g*

ja das kenne ich von jana auch!
wenn es ganz schlimm war dann hat es geholfen, wenn wir vor dem gassi gehen oder spazieren mit ihr gespielt haben! denn wenn wir sie direkt vom schlafplatz nach draußen zerren friert sie auch auf teufel komm raus aber wenn wir vorher gespielt haben und dann rausgegangen sind war es nicht mehr so schlimm! zwischen spielen und rausgehen haben wir freilich ein paar minuten ruhepause eingegt (ruhig spielen oder dgl.) so das sie nicht verschwitzt rausgeht - weiß zwar nicht ob das bei hunden auch so ist aber sicher ist sicher :D

na werds mal probieren ob ers dann mag *g* bin ja am überlegen ob ich mir nicht meine schneemaus (lara) holen soll und mit ihr und lenox gehen soll.....aber alleine mit zwei bzw. drei hunden gehen is anstrengend *g*

Oben