• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Lenox, Amon, Xena und Zoi heute

Mein Video ist nicht wirklich was geworden!

Irgendwie kann man auch ein Video ins Testforum stellen glaub ich!

Die Fotos sind toll geworden! Dafür dass nur wir 2 waren, haben wir Fotos, als ob 5 Leute dabei gewesen währen! :D :D

LG Beate

will haben!!!!!!
Due kleinen weissen pfotis *schwärm*
Sollte irgendwer von den kleinen übrig bleiben ist er reserviert!!!

Hast ein Pech! Ich steh weiter vorne als du in der laaaanggggeeeennnn Schlange! :D :D

Am liebsten hätte ich Zoi sofort mitgenommen!

LG Beate

War wohl ein super Nachmittag :) Die Bilder sind sehr nett geworden - Schnuppe & ich waren zu der Zeit im Büro *neidischsind* :cool: ;)

also auf zoi hab ich das erste vorrecht *lach* und dann beate.......

xena bleibt zu 99 % bei meiner bekannten *g*

@schnuppe war wirklich ein supertoller nachmittag, und ich hab mich auch superviel gefreut den süßen amon wiederzusehen

so nun streiten sie sich grad alle übers spielzeug, wer was kriegt, lenox is da a bissl eigensinnig *g*

tjo welche mischung *g* a liabe *lach*

Schäfer-Jagdhund-Golden oder Labbi des wissma nit so genau *g*

Oben