Lena- Agility mit "Störfaktor" Herrli*g*

Chimney

Super Knochen
So, das wären jetzt ein paar Trainingsfotos von Lena und mir, wo Herrli erstmals mit dabei war und Hundsi...hm..abgelenkt hat. Bitte weder über meine Frisur noch über die Folgsamkeit meines Hundes lästern:D

Lena und ich

"Hopp..."

schneidig...

noch mal "hopp"

"Hey, da ist ja Herrli!"

"schnell zu Herrli- juhu!"

Ich finde, Lena hat der perfekten Abgang geliefert! :D Und das Herrli wird sich auch gefreut haben!:D

Sehr hübsch deine Maus! :)

Tina

O ja, das Herrli war ganz gerührt:D Seitdem darf er beim Turnier aber nur in der zweiten Reihe stehen:D
Danke, als Baby war sie ziemlich hässlich (wie eine Ratte hat sie ausgesehen),ich bin sehr stolz auf sie;)

geh jetzt bist aber gemein - ich fand sie schon als halbwüchsige süß - sie war halt schlank...

*pff* Wie schaut den deine Frisur aus?? :eek::D:D
Nee, die Fotos sind einfach perfekt und die Lenaa auch (ein Traaaaum)!:)

Super Fotos, danke! :)

*gg* Lenas Abgang finde ich großartig, hoffentlich hat sie Herrli nicht umgeworfen? :D

ma super bilder!

aber du kommst mir irrsinnig bekannt vor :eek:
warst du im WS 2005 auch schon in wien bzw. hast du zufällig mal bei TST gearbeitet???

wenn nicht, dann schaust du nur jemandem verdammt ähnlich :o

Ich bin seit 2002 in Wien, war aber bis vor zwei Jahren seeehr viel unterwegs in Sbg, also eigentlich waren wir wöchentliche Pendler;) Kann schon sein, dass wir uns mal wo getroffen haben, würd mich sogar eher wundern wenn wir nicht über irgendwelche Bekannten Berührungspunkte hätten.
Ich weiß jetzt zwar nicht was du mit TST meinst, hab aber kurzzeitig gecatert (wirklich nur kurz) und war dann länger beim ÖWD.

Oben