Leinenspaziergang Umgebung Haag/Amstetten

Gelöscht_35

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand mit uns einen Leinenspaziergang machen möchte.
Wohnen in Haag bei Amstetten. Würden natürlich auch wohin fahren.

Würde mich sehr über einen Antwort freuen!

lg Nadine

Ich bin auch immer mal wieder in Amstetten unterwegs. Meine Eltern wohnen in der Nähe von Amstetten.

Die Frage ist nur was du genau möchtest. Brav an der Leine gehen wenn ein anderer Hund dabei ist, dauert bei meiner ein wenig, die will noch viel zu gern spielen-spielen-spielen.

Wenn du aber überhaupt Hundekontakte, eben auch zum spielen lassen, suchst, dann gern.

Sofern es irgendwie möglich ist, lasse ich sie aber lieber frei laufen als an der Leine da draußen. Leine muss sie eh in Wien dauernd tragen. Bin froh wenn sie draußen mal keine tragen muss.

@Ladywulf und PAscha
Werd euch mal anschreiben, wenn ich wieder in Amsetten bin.. vielleicht passt es ja bei euch, dass wir unsere Hunde mal rumfetzen lassen :)

Hallo!

Erstmals habe ich mich sehr gefreut über eure Antworten.

Die Situation ist folgende:
Unser Akita Rüde ist nur bedingt verträglich. D.h er hat einige Hunde, die er schon länger kennt und mit denen versteht er sich recht gut.
Für ihn sind einfach frontale Hundebegegnungen ein rotes Tuch.
Für ihn ist es leichter, wenn man gemeinsam an der Leine geht und er sich somit langsam an den anderen Hund gewöhnen kann.
Bei Hündinnen kann es dann durchaus sein, dass wir ihn ableinen können und die beiden miteinander spielen dürfen.

Wenn jetzt trotzdem noch gerne jemand mit uns spazieren gehen möchte, würden wir uns riesig freuen!

liebe Grüße Nadine

Hallo!
Würde gerne einen Spaziergang mit dir und deinem Rüden unternehmen, wenn ich wieder in der Nähe bin :)
Ich meld mich dann einfach bei dir, wenn es soweit ist, okay? Außer es verschlägt dich mal in Richtung Linz, dann könnten wir uns schon früher sehen :D

Ich bin wahrscheinlich dieses WE mit der Enya in Amstetten.

Da meine Hündin noch sehr jung ist und teilweise ganz schön rumhopst beim Spielen, weiß ich nicht ob es gut wäre dei spielen zu lassen.

Manchmal benimmt sie sich erwachsen, dann ist sie ruhig, das gigne dnan vielleicht, aber wenns ie wieder einen auf Welpe macht und wie ein Flummi herum hopst würde das einen unsicheren Hund vielleicht provozieren.

Einen Leinenspaziergang könnten wir versuchen.

Ob ich nach Amstetten raus fahr übers WE kann ich aber leider erst am Freitag fix sagen. Hängt leider nicht an mir das zu entscheiden. :o

Hallo!

@Novio
Hast du eine Hündin oder einen Rüden? (nur das ich mich darauf einstellen kann)
Also Linz wäre für uns kein Problem. Wenn du dort einen netten Weg weißt, wo keine Hundeansammlungen sind und die Hunde gegebenfalls auch frei laufen können ?!

@Ladywulf
Ich würde sagen, wie schauen einfach wie das nebeneinander gehen funktioniert und wenn wir alle ein gutes Gefühl haben können wir ja unserem Rüden anfags beim Freilauf einen Maulkorb draufgeben.
Meld dich einfach am Freitag, wenn du weißt, ob du in Amstetten bist.

FREU MICH TOTAL!

Ich hab nen kastrierten Rüden und 2 Hündinnen ;) Fürn Anfang wär sicher die jüngste Hündin am Geeignetsten. Wege, wo man niemanden trifft, wo man die Hunde aber (sogar offiziell) ableinen darf, gibt es hier genug :)

Hallihallo,
ev. kann ich auch mit Pascha kommen. Sagt mir Bescheid, wo und wann. Ich habe nur am Freitag zwischen 15 und 17 Uhr einen (beruflichen) Termin.
Würde mich freuen :)!
Lg,
Marion.

Hallo!

@Novio
Ja super. Wenns gut passt, wäre es ja toll, wenn wir uns öfters treffen könnten.
Wann hast denn Zeit?

@Pascha_08
Ich würde mich gerne mit jedem einzeln treffen, da ich unseren Burschen nicht überfordern möchte.
Hättest du daran auch Interesse?

liebe Grüße, Nadine

Hi,
kein Problem, ja, gerne :). Ich wohne in Amstetten West und arbeite - Internet sei Dank - die meiste Zeit von Zuhause aus. Am Wochenende bin ich aber oft unterwegs (Pferdchen "quälen" :D), also wärs am besten unter der Woche, solange ich keine Termine habe, das ist ziemlich unterschiedlich. Gib mir einfach Bescheid, wann ihr wollt und wir reden uns zusammen :).

Wenn sonst jemand Lust hat (mal Spazierengehen, Hunde spielen lassen, ...) - bitte melden!!!
Lg,
Marion.

Hi,
kein Problem, ja, gerne :). Ich wohne in Amstetten West und arbeite - Internet sei Dank - die meiste Zeit von Zuhause aus. Am Wochenende bin ich aber oft unterwegs (Pferdchen "quälen" :D), also wärs am besten unter der Woche, solange ich keine Termine habe, das ist ziemlich unterschiedlich. Gib mir einfach Bescheid, wann ihr wollt und wir reden uns zusammen :).

Wenn sonst jemand Lust hat (mal Spazierengehen, Hunde spielen lassen, ...) - bitte melden!!!
Lg,
Marion.

Super :-) Hättest nächste Woche Zeit? Wenn ja, welcher Tag würde für dich am besten passen?

lg Nadine

Super :-) Hättest nächste Woche Zeit? Wenn ja, welcher Tag würde für dich am besten passen?

lg Nadine

Bin da noch ziemlich offen :). Montag ist schlecht und Freitag nachmittag gehts leider auch nicht. Aber Di-Do gehts gut - gib mir einfach Bescheid, wenns bei dir paßt. Ich schreib dir noch eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Lg,
Marion.

Unter der Woche gehts bei mir leider gar nicht.

Ich wohne ja eigentlich in Wien und wenn ich mal zu meinen e#ltern raus fahre, dann eben nur am Wochenende. Udn selbst das eigentlcih immer seltener, weil ich ja doch alle Freunde in Wien habe und jetzt vor Hochzeit sowieso eher immer im Stress bin. Aber dieses WE schauts bisher gut aus mir mal wieder eine Auszeit in Amstetten gönnen zu können.

Fix kann ichs aber wie gesagt erst morgen sagen. Hängt von meiner Mutter ab.

Hallo!

@Novio Hast Pn

@Pascha_08 Hast Pn Dienstag ist bei mir schlecht. Mittwoch und Donnerstag würde es ab ungefähr 17 Uhr gehen. Muss bis 16 Uhr arbeiten.
Aber jetzt ist es eh schon bis fast 18:30 hell draußen.

@Ladywulf Meld dich einfach, wenn du mehr weißt. Sind sowieso an zuhause gebunden, weil es unserer kleinen Hündin nicht gut geht :-(

bis bald Nadine​

Oben