Leinenleiste

salinoa2000 schrieb:
Na servas! Sieht aus, als hättest ne ganze Meute daheim versteckt! :p :D
Und das Foto is schon ein Jahr alt ... :o

@ PoisonIvy: die Leine war vom FN, hab ich aber mittlerweile verkauft um Platz zu schaffen ;)

meine leine hängt an der türschnalle... und die 2 reserveleinen im kastl...
wenn ich wüßte, dass es so ordentlich wie bei elli aussehen würde hät ich auch sofort so haken... aber leider hüpft die leine da ned von selber drauf;)

Ok, also ich werd dann nächste Woche bestellen. Muss daheim noch fragen, ob sonst noch wer was braucht. ;) Gibt ja viele Wuffis in meiner Umgebung :D

Weiß jemand, wie groß die T-Shirts da geschnitten sind? Ich hab normalerweise bei so Mädchenshirts Größe M, aber wenns solche weiten Shirts sind, brauch ich nur S :D

salinoa2000 schrieb:
Na servas! Sieht aus, als hättest ne ganze Meute daheim versteckt! :p :D
Wir haben einfach eine hölzerne Garderobenleiste aus dem Bauhaus auf ein Brett geschraubt und in der Wand verdübelt. Reicht für 3 Hunde, die allerdings auch nur je ein Halsband haben ... *pfeif*

Also so ein ähnliches Bild wie von Elly Buddy kenn ich, 2 Hunde und einen ganzen Kasten voll Geschirrln, Leinen in allen möglichen Leinen von 2 bis 10 m, Halsbänder und die dazugehörigen Farbleinen. So hat halt jeder seinen Tick und meiner ist wahrscheinlich der größte! lol romana o.

ich versuch auch immer das es so aussieht wie bei elli aber irgendwie funktionierts nicht meine leinen landen immer automatisch im vorzimmer auf der gaderobenbank!!:D :D

Hab soeben eine Versandbestätigung von Schröders Hundeleben erhalten!! Die Sachen sind heute mit der Post rausgegangen. *froi* :) :)

nachdem ich eure leinen gesehen habe, habe ich beschlossen euch mein chaos nicht zu zeigen.

ich hab einfach ein paar hacken in holz reingedreht, und bei ner ausstellung nach diesen grossen ringen gefragt...

wenn ihr seht wieviele leinen und halsbänder und geschirre nilix hat (und dabei hängt nur die hälfte), würdet ihr mich bestimmt einliefern lassen :rolleyes:

hehe.. hab auch ne leiste mit 3 leinen (gassi, training, reserve, schleppleine im kasten), wenns heißt, wir gehn, hab ich keinen bock auf entwirren und suchen. da gibts einen griff und die leine ist ab und am hund dran :P

süß find ich ja die knochenleine oder die hundeärsche beim ikea :D
IKEA

35615_PE126413_S4.jpg

35617_PE126415_S4.jpg

süüß, die kenn ich gar ned *gemeinfind* Aber die von Schröders ist eh auch genial. Wenn ich mal ne 2. brauch, schau ich vorher zum Ikea. Obwohl meine jetztige Leiste (Pfote mit 4 Haken) ist der totale Schaß. Da hält das Gewinde nicht und die fallen einfach raus die Haken. Doofes Teil. Hat aber auch 10 Euro gekostet. :rolleyes:

Nice schrieb:
hehe.. hab auch ne leiste mit 3 leinen (gassi, training, reserve, schleppleine im kasten), wenns heißt, wir gehn, hab ich keinen bock auf entwirren und suchen. da gibts einen griff und die leine ist ab und am hund dran :P

süß find ich ja die knochenleine oder die hundeärsche beim ikea :D
IKEA

35615_PE126413_S4.jpg

diese find ich ja super süß, die gibts auch beim Ikea?

larissa: jup, die gibts beim ikea. das knochen- und die hinternteile halten ganz gut. von der katzenpfote hab ich bisher auch nur schlechtes gehört.

meine schwester war heut eh beim ikea in der scs nachschub kaufen, weil die in deutschland alle sind und sich nun alle vertrauensvoll an mich wenden *loool* was wären weiber ohne kitsch :rolleyes:

hab auch einfach vom Möbelix 8 so Chrom-hacken gekauft (4er Pack =4,50EUR) und da hängen 3 Leinen, Kette, Halsband, Schaukette, Schauleine, Fährtenleine, Autofahrgeschirr, Brustgeschirr... passt alles toll drauf... auch Beisswurst ect.

Oben