Leinenleiste

AnGeLInSiDe

Super Knochen
ich such für unser Vorzimmer eine Hakenleiste für gaaaanz viele Leinen :D Wir haben so ne Pfote vom IKEA und die ist echt schrott. Die Haken fallen alle raus. Totales KLumpat. Brauch was Neues. Sollte auch etwas witzig gestaltet sein, muss aber nicht. ich will einfach wieder Ordnung in meinem Leinencaos. :rolleyes: :D Hat wer nen Tipp, wo ich sowas herkriegt? Baumax hab ich schon geschaut. Die passen ned.

Danke schonmal im Voraus! :)

Selber basteln?

Schönes glattes Brett kaufen, dazu Haken in passender Zahl/Form/Größe, das Brett irgendwie anmalen oder mit Fotos bekleben oder sonst wie gestalten, dann Klarlack darüber damit es hält oder noch einfacher eine dünne Kunststoffscheibe ( so wie bei Bilderrahmen dabei ) - Haken an den gewünschten Stellen rein und Brett an der Wand befestigen.....

So oder ähnlich, finde so eine individulle Lösung hat schon einen eigenen Reiz?

BeagleLisa schrieb:
ich such für unser Vorzimmer eine Hakenleiste für gaaaanz viele Leinen :D Wir haben so ne Pfote vom IKEA und die ist echt schrott. Die Haken fallen alle raus. Totales KLumpat. Brauch was Neues. Sollte auch etwas witzig gestaltet sein, muss aber nicht. ich will einfach wieder Ordnung in meinem Leinencaos. :rolleyes: :D Hat wer nen Tipp, wo ich sowas herkriegt? Baumax hab ich schon geschaut. Die passen ned.

Danke schonmal im Voraus! :)

Also ich kann dir nur zeigen was ich habe, bin zufrieden. Meine Schwester hat sogar zwei dieser Leisten nebeneinander montiert, sieht aus wie eine Lange. Du kannst sie auch verschönern mit Deko oder Verziehrung.

0902060011gy.jpg

Aber ich gestehe, ich habe die Stelle nicht optimal gewählt, bei mir sieht es eigentlich so aus : :D

0902060021tr.jpg

Vielleicht konnte ich dir helfen. Die oberen Leisten habe ich glaub´ich auch vom Ikea, sind aber zwecksentfremded, sollten denke ich für ein Vorzimmer sein o.ä.
Lg, Ivy

Danke für eure Antworten. Werd mir die HP mal anschaun. Die eine vom Ikea sieht schon recht gut aus. Selber bauen? Ich mit meinen 2 linken Händen? Meine Mama ist die Heimwerker-Queen. Die könnt ich mal fragen :D :D

Hab ich das richtig gelesen? Der Versand für 8 Euronen kosten?

@smoky und Holly:

Brauchts ihr was von Schröders Hundeshop? Sind super Sachen dabei :D EIn T-Shirt und die Leinenleiste wären bei mir fix :D

@poison ivy : Wir haben die gleiche:)

Du könntest ja auch so eine Holzleiste mit Serviettentechnik verzieren.
Bei den vielen Haus-verschönerungssendungen machens auch immer nette Sachen.
(Leider fällt mir jetzt keine ein:o )
lg
Kim

Die Leiste sieht so super aus :D Ich bestell sie noch nicht gleich, aber bald. Werd mal am WE noch schauen, ob ich was geeignetes in einem Geschäft find. Vielleicht bin ich auch mal handwerklich kreativ :rolleyes: :D

wir hatten vor kurzem hier im forum ne sammelbestellung für schröders hundeleben. ich hab auch 2 dieser leinengarderoben daheim, sind super. schad dasd das nicht gesehen, hast sonst hättest mitbestellen können.

lg birgit

Elli_Buddy schrieb:
Ich hab zwei vom Möbelix à EUR 3,- :p

Na servas! Sieht aus, als hättest ne ganze Meute daheim versteckt! :p :D
Wir haben einfach eine hölzerne Garderobenleiste aus dem Bauhaus auf ein Brett geschraubt und in der Wand verdübelt. Reicht für 3 Hunde, die allerdings auch nur je ein Halsband haben ... *pfeif*

@elli Die Reffileine hab ich auch. Ist die nicht vom Bipa :p ?
Bei dir ist das aber ordentlich sortiert. Da werde ich gleich neidisch.
@sali Halsbänder haben meine auch nicht viel mehr ^^ Bin leider den Leinen verfallen :eek:

Bei uns muss folgendes draufpassen: 4 normale 2m-Leinen, 2 1m-Trainingsleinen, 1 Agileine, 1 Flexi, 5 Halsbänder, 1 Powergeschirr, 1 Camirogeschirr, Eventuell das Hundemanterl :D Die Schleppleine liegt eh im Kasten.

Wills auch so ordentlich haben. Bei mir liegt momentan alles im Kasten rum. Nur die wichtigsten Sachen sind aufgehängt.

BeagleLisa schrieb:
Hab ich das richtig gelesen? Der Versand für 8 Euronen kosten?

@smoky und Holly:

Brauchts ihr was von Schröders Hundeshop? Sind super Sachen dabei :D EIn T-Shirt und die Leinenleiste wären bei mir fix :D
ja, herrchens fressbrett und Warnschild 3 stück vorsicht - unglaublicher hund Best. Nr.C002
wirklich lieb, die sachen
smoky

Soll ich das mitbestellen für dich? :) Bestellen werd ich erst nächste Woche. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Sachen da sind?

Oben