Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

eine hab ich eh selber, ich bräuchte eine zweite, allerdings nicht auf dauer, sondern nur für 2 monate oder so für meinen pflegehund. deswegen will ich mir keine neue kaufen

BärBarotti schrieb:
wie gross ist denn das BG?
wie breit ist das gurtband?

hast auch ´ne leine dazu? :o

größe L (50-75)

breite ca 2cm

leine hab ich keine dazu, hätte nur eine schwarze die passen würde (2m - 3fach verstellbar) - für 8.

mfg yvonne

@ yessy - ich hätts gern, das BG... :rolleyes:

kannst es mir wieder schicken u ich überweis mit porto?
das hat das letzte mal super geklappt :)

Hi Leute!!

Unser Verein verkauft einige Dinge gegen eine Spende die dann natürlich zu 100 % den Tieren zu gute kommt!!!

Vielleicht wollt ihr ja etwas davon haben:

Erstes ist jeweils eine Hundefrisbee + Leckerlies auf die die meisten Hunde echt abfahren :D Haben wir noch öfters

Hikaruchan_Frisbee%201.jpg

Das nächste ist zwar nicht für Hunde aber das für Katzen nix eigenes hier gibt stell ichs trotzdem rein:

Hier sind zwei so Katzenfutterpackerl drinnen und zwei mal Spielzeug, ebenfalls noch oft vorhanden

Hikaruchan_Katzenleckerli%201.jpg

Und dann haben wir noch folgendes Hundekörbchen in folgenden Größen:

Breite x Tiefe

ca. 90 x 55 cm 2 Stk
ca. 70 x 53 cm 2 Stk
ca. 80 x 55 cm 1 Stk
ca. 55 x 34 cm 1 Stk

Foto davon im Anhang weil ichs einfach nicht anders on stellen kann *grmml*

Weitere Dinge folgen

sind die hundefrisbees weich? ...ich mein die frage klingt jetzt blöd aber mir fehlen die worte :D

es gibt ja gute und schlechte....(jaja die schlechten ins kröpfchen und die guten ins töpfchen). die guten sind weich am rand und der hund kann sich beim fangen des frisbees nicht verletzen......sind das die?

ET01 schrieb:
sind die hundefrisbees weich? ...ich mein die frage klingt jetzt blöd aber mir fehlen die worte :D

es gibt ja gute und schlechte....(jaja die schlechten ins kröpfchen und die guten ins töpfchen). die guten sind weich am rand und der hund kann sich beim fangen des frisbees nicht verletzen......sind das die?
Ich hab jetzt meine rausgekramt und sie ist nicht wirklich sehr weich, also nicht mit Watte gefüllt oder so!! Der Ring draußen ist aus Plastik aber ich denke nicht gefüllt denn er lässt sich biegen!! Mit den Fingern eindrücke aber nicht!!

LG

was stellst du dir denn für ein so ein frisbee vor?
(hatte eins vom nkd aber mein schatz hat es restlos vernichtet.)

mfg

Gut ist notiert!!

Müssen uns allerdings noch was wegen dem schicken überlegen weil ansonsten 5 euro Paketgebühr anfällt und das ein shit wäre bei 2 Euro für die Frisbee

hallo!

ich suche ein halsband für kleine bis mittelgroße hunde (hab jetzt keine lust auf abmessen :o ), das bequem ist und an das man die hundemarke raufhängen kann. material und farbe sind vorerst mal egal...

danke im voraus.
lg :)

Also hab grad mit Gertraud gesprochen und wenn wir das ganze per Brief verschicken wären die Versandkosten 3 Euro!

Daher wäre es wohl gescheit wenn so gut es geht persönliche Übergabe machen kann!

Lg

Oben