Dani und Siqua
Super Knochen
eine hab ich eh selber, ich bräuchte eine zweite, allerdings nicht auf dauer, sondern nur für 2 monate oder so für meinen pflegehund. deswegen will ich mir keine neue kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
yessy schrieb:hätte ein nigelnagelneues rogz geschirr größe l blau mit pfötchen.
da es neu ist möchte ich 22 dafür haben (kaufpreis 28)
yessy schrieb:keiner interesse?
hätte auch ein passendes halsband.
mfg
BärBarotti schrieb:wie gross ist denn das BG?
wie breit ist das gurtband?
hast auch ´ne leine dazu?
Ich hab jetzt meine rausgekramt und sie ist nicht wirklich sehr weich, also nicht mit Watte gefüllt oder so!! Der Ring draußen ist aus Plastik aber ich denke nicht gefüllt denn er lässt sich biegen!! Mit den Fingern eindrücke aber nicht!!ET01 schrieb:sind die hundefrisbees weich? ...ich mein die frage klingt jetzt blöd aber mir fehlen die worte
es gibt ja gute und schlechte....(jaja die schlechten ins kröpfchen und die guten ins töpfchen). die guten sind weich am rand und der hund kann sich beim fangen des frisbees nicht verletzen......sind das die?
Wir freuen uns über jede Spendeyessy schrieb:was stellst du dir denn für ein so ein frisbee vor?
(hatte eins vom nkd aber mein schatz hat es restlos vernichtet.)
mfg
Hikaru schrieb:Wir freuen uns über jede Spende
*lol* Ich frag mal Gertraud um wieviel wir sie auf Märkten verkaufenBärBarotti schrieb:*lol* seeeehr präzise angabe
Oki =)dogged schrieb:Hallo!
Eine Frisbee bitte für mich
LG Nina
yessy schrieb:hat wer eine 2m führleine 2cm dick 3 fach verstellbar?
mfg yvonne