Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Hiermit bekenne ich mich auch als Leinenkaufsüchtig... doch wie wärs, wenn man manchens davon tauschen bzw billiger weitergeben würde?

Würde bei euch Interesse bestehen? Stell mir das recht nett vor... immer wieder was neues, man kann "alte", wenig gebrauchte Sachen hergeben, dafür wieder was neues nehmen... :D

Liebe Grüße,
Sonja und Atreju

würd ich toll finden.
hab von luna einige sachen, die nimmer passen (babys sind ja so süß - da kauft man gern neue sachen)
mfg yvonne

Ähm, so eine Agilityleine?

Ja, hätt ich. Und zwar die rote von den Rogz for Dogz, die runde weiche.

Liebe Grüße,
Sonja

Schaut die Leine so aus?

Moxonturner_small.jpg

Ja, genau!

Stopp hat sie ned wirklich, nur einen, damit das "Halsband-Teil" ned zu weit aufgeht und der Hund rausschlupfen kann.

Hallo !
Aber Du hast nicht zufällig so Tonka-Halsbänder in diesen bunten Farben ?
2 cm breit, in gelb und grün ? (Muster siehe Bild)
Ich hab nämlich die Leine dazu, aber die Halsbänder hab ich nicht mehr bekommen (Leinen-u.Halsbänder bei KIK).
Liebe Grüße,
Beate
:o

Berrli schrieb:
Hallo !
Aber Du hast nicht zufällig so Tonka-Halsbänder in diesen bunten Farben ?
2 cm breit, in gelb und grün ? (Muster siehe Bild)
Ich hab nämlich die Leine dazu, aber die Halsbänder hab ich nicht mehr bekommen (Leinen-u.Halsbänder bei KIK).
Liebe Grüße,
Beate
:o

liebe beate,

diese halsbänder müsste es aber auch bei jedem fressnapf geben! zwar nicht so billig wie beim kik... :)

Vielleicht kannst du ja mal Fotos machen von deiner Sammlung, vielleicht wär ja was dabei. Ich suche noch ein Kettenhalsband, nicht auf Zug oder so, aber zum Baden gehen.

Liebe Johanna,
diese Halsbänder und Leinen gibt es NICHT mehr beim Fressnapf, und zwar deshalb weil es ein Auslaufmodell ist. Karlie lässt sie auf, weil es kommen wieder andere Farben. Ich war jetzt schon in 6 Fressnapf Filialen und keiner hat sie mehr. Und in 4 Tierfachgeschäften bzw. Zoohandlungen wo es diverses Zubehör gibt.
Ich hab gerade noch in meiner gewünschten Größe 1 Halsband in orange gefunden.
Aber trotzdem danke für den Tip, Johanna.
LG
Beate
:)

Oben