Leinen- und Zubehör- Tauschbörse

Also wir haben noch jede Menge Frisbees+Leckerlie um 2 Euro + Versand
Ebenso das Katzenfutter + 2x Spielzeug

und jedemenge Hundekörbchen!! Mickey hat auch so eines in dem ein Polster liegt und er liebt es!!

Lg

wieviel wollt ihr für das körbchen?? ich hätt gerne das 80x55..

sind die körbchen neu?

Johanna schrieb:
wieviel wollt ihr für das körbchen?? ich hätt gerne das 80x55..

sind die körbchen neu?
Die Körbchen sind gebraucht aber noch wirklich schön!
Da es schon leicht angeknabbert ist halt wirklich so viel wie du geben möchtest!
Kommst du zur Getraud in den 13? Dann könntest dus dir anschaun!! Dann kannst du ihr auch das Halsband für mich geben wenn du das noch hast!
Sie gibt dir dann das Geld!
LG

Hikaru schrieb:
Also hab grad mit Gertraud gesprochen und wenn wir das ganze per Brief verschicken wären die Versandkosten 3 Euro!

Daher wäre es wohl gescheit wenn so gut es geht persönliche Übergabe machen kann!

Lg

Hallo!

Gut, wann kommst du das nächste Mal nach Tirol :D ?

Ich wäre sonst am 4.-6.2. in Korneuburg - aber ich glaub, es geht besser, wenn ich das Geld inkl. Versand überweise, oder?

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Gut, wann kommst du das nächste Mal nach Tirol :D ?

Ich wäre sonst am 4.-6.2. in Korneuburg - aber ich glaub, es geht besser, wenn ich das Geld inkl. Versand überweise, oder?

LG Nina
Sollte nicht zufällig wer aus Wien mit dem ich engen Kontakt habe ebenfalls dort sein *g* dann wäre überweisen wohl das beste wenn es dir nicht zu viel ist!

Lg

yessy schrieb:
ich hätte:

schwarze nylonleine - 2cm - 2m - 3fach verstellbar - 7

rote nylonleine - 1,5cm - 2m - 3fach verstellbar - 6

schwarzes nylonhalsband - 1cm - 30cm - 4

lederhalsbänder - 1cm - 30cm - gelb, weiß, braun - je 5

lederhalsband - 1cm - 30cm - braun mit kleinen spitzen nieten - getragen - 2

lederhalsband - halbwürger - oben schwarz - braun unterlegt - 60cm - 2cm - 15

blau/schwarz - nylonhalsband - geflochten - 30cm - 3

blaue nylonleine - 1m - 1cm - 4

blaues lederhalsband - grün unterlegt - 35cm - 2cm - 5

nylonhalsband im zebra style - 35-40cm - 2cm - 6

lederhalsband - schwarz - 60cm - 4,5cm - 10

rogz nylon halsband - blau tapsen - 40-55cm - 2cm - 12

ist noch alles aktuell, alle preise sind verhandelbar.

mfg

Dani und Siqua schrieb:
gibts ein foto von dem rogz for dogs-halsband??

ist ein neues in größe L in dem design:

rogzpawsonbluezebra.jpg

Hallo!

Ich bräuchte ein Brustgeschirr in Schäfergröße, idealerweise für bis zu 80 cm und noch idealerweise ein "Koch-Geschirr". Alles andere geht aber auch okay ;)

LG Nina

Verkaufe:::

Verkauft!
Brustgeschirr, schwarz, Nylon, Dalmatiner Größe, breit! Verstellbar! 10 euro
Beißkorb, schwarz, Plastik, Größe 8 5 euro
Leine, 1 m, braun, mit Griffschlaufe, Nylon, ein Karabiner, 3cm breit 5 euro
Halsband, geflochten, lila, rosa, mit Metallschnalle, Pepper-Größe 5 euro
Leine, schwarz, zwei Karabiner, Nylon, 3 cm breit, 7 euro
Erziehungsschellen 5 euro
Kurzführer, braunes Leder, 35cm lang, mit Griffschlaufe 5 euro
Krallenzange, neu, 10 euro
Kurzführer, grünes, geflochtenes Lederband mit Griffschlaufe, 35cm 5 euro
Halsband, geflochten, lila, rosa, Pepper Größe, Nylon, mit Metallschnalle 5 euro

Versand frei!

Bei Interesse PN, Bilder bei Bedarf! :) :)

Zuletzt bearbeitet:
dogged schrieb:
Hallo!

Für welchen Umfang ist denn das BG?

LG Nina

Zoes Brustumfang ist max. 68cm und es ist verstellbar bis 80cm! Es ist eine gute Qualität und hat nur eine Schnale, daß heißt der Hund muß mit einem Fuß hineinsteigen. Madame Zoe spielte dieses Spiel leider nicht länger als 4 mal. Es war sehr sehr teuer. 38 euro!!! :eek: Marke: Hamilton !!!!Sehr weiches Material, nicht dieses Plastikszeug was scheuert und kratzt. Alles für die Frau Sensibel ausgesucht und dann kam die Verweigerung! Seitdem liegt es im Kasten! Passende Leine gibt es auch dazu! Beim Hals ist es auch verstellbar!

Zuletzt bearbeitet:
sabintheres schrieb:
Zoes Brustumfang ist max. 68cm und es ist verstellbar bis 80cm! Es ist eine gute Qualität und hat nur eine Schnale, daß heißt der Hund muß mit einem Fuß hineinsteigen. Madame Zoe spielte dieses Spiel leider nicht länger als 4 mal. Es war sehr sehr teuer. 38 euro!!! :eek:

Hallo!

Bitte für mich :)

LG Nina

@sabintheres

etwas OT, aber gibst du deine ganzen viecher her.....hier alles für pepper und zoe, im katzentreads beuteln? :confused: :eek: ;)

claro schrieb:
@sabintheres

etwas OT, aber gibst du deine ganzen viecher her.....hier alles für pepper und zoe, im katzentreads beuteln? :confused: :eek: ;)

Gut erkannt liebe Claudia. Im neuen Jahr brauche ich ein wenig was Neues, Frisches an meiner Seite! :D :D

Nein ich habe nur heute endlich Zeit gehabt alles auszumisten, was wir schon lange nicht verwenden! Nicht verkaufbare Sachen kommen ins Tierheim!!

Oben