Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre (Camiro, Hurtta...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carenina

Anfänger Knochen
Hab mal wieder was loszuwerden :p

1.) Camiro Norwegergeschirr, schwarzes Gurtband auf olivem Neopren, mit Refitatzen, 65-74cm Bauchumfang, Brust innen ohne Bauchgurt gemessen 45cm
25

2.) Norweger Geschirr von mycatsanddogs, scharzes Gurtband mit Flammenborte auf schwarzem Neopren, 54-76cm Bauchumfang, Brustgurt innen ohne Bauchgurt gemessen 48cm
25

3.) Kettenhalsband mit Stop, 3 reihig, für Halsumfang 50cm zugezogen
6,50
4.) Trixie Nylon Halsband, rot, verstellbar von 48-42cm, 4cm breit (Gr.50). Gebraucht, aber ín gutem Zustand (schwarze Abfärbung an der Stelle wo die Schnalle saß).
8
5.) Hurtta Zugstop-Halsband,blau mit Reflektorborte und orangener Ziernaht, aus Geschirr genäht, 52cm zugezogen, 59cm offen
15
6.) Nylon Leine, schwarz, 1,85m, 2,5cm breit
8
7.) wie 6.),aber doppelt genäht, sehr stabil. Gebraucht, hat Flusen gebildet, da sie so weich ist (siehe Foto).
8

kannst du mir evtl das camiro reservieren? muss dino erst abmessen, der ist grad unterwegs...ich geb dann am abend bescheid, ja?

lg
Eva

bitte das orange Geschirr für mich reservieren. ich messe heute gleich meinen Goldi ab.

Wie muss ich richtig messen?? Bauchumfang ist klar, aber wie mess ich beim Hals?? so wie beim HB oder muss ich mehr rechnen??
HB wäre relativ locker 55 cm.

aber eigentlich brauch ich ja nur den Bauchumfang,oder??

bitte das orange Geschirr für mich reservieren. ich messe heute gleich meinen Goldi ab.

Wie muss ich richtig messen?? Bauchumfang ist klar, aber wie mess ich beim Hals?? so wie beim HB oder muss ich mehr rechnen??
HB wäre relativ locker 55 cm.

aber eigentlich brauch ich ja nur den Bauchumfang,oder??

Nein Katrin den Brustumfang misst Du eine Handbreite hinter der Achsel von links nach rechts dann hast den Brustumfang 48cm sind Nero aber sicher zu klein da Snoopy schon 52cm hat:)

Meiner hat 50 cm Halsumfang und 74 cm Bauch, ihm passts locker! Und meinem Pflege-Goldie hats auch gut gepasst! Ist innen und OHNE den Bauchgurt gemessen, da kannst du noch bisschen was zugeben ;)

Das orange Geschirr und die beiden schwarzen Leinen sind ebenfalls verkauft, Die Halsbänder siehe "Reste-Fred"

Liebe Admins: Kann geschlossen werden!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben