leinen, halsbänder & co für th

mia

Super Knochen
ich weiß, es gab schon einige aufrufe in dieser richtung, aber falls irgendjemand immer noch alte nicht mehr benötigte leinen, halsbänder, nicht gemochte leckerlis und ähnliches zu hause rumkugeln hat und diese endlich einen guten zweck zuführen möchte, wär jetzt wieder mal eine günstige gelgenheit :)...

fliegen nämlich ende juli nach spanien und werden auch 4 tage im tierheim hacienda-las-aguilas (aus dem ich auch meine maus geholt habe) verbringen.

falls jemand auf der suche nach einem wuff is, empfehle ich auch gleich mal die hacienda hp:

www.tierhilfe-alicante.com

tja - wenn es beim anschauen zur berühmten "liebe auf den ersten klick" kommen sollte -
einen flugpaten gebe es dann ja schon mal :D :D :D....

alles liebe
mia

p.s: für "blanca-fans": fotos unter zu hause gefunden seite 8 ;)....

Habe noch Leinen und Halsbänder. Schicke mir PN wenn du interessiert bist!

Liebe Mia!

Wir haben noch einige Büffelhautknochen zu HAuse liegen, die von unseren - seit sie wissen was echte Knochen sind - nicht mehr gefressen werden. Ich wollte sie schon nach Krems bringen, aber wenn Du schohn hinfliegst würde sie gerne für Spanien hergeben!

Und, was ist mit Dir? Bist Du sicher dass Du alleine zurückfliegst?

Liebe Grüße
Sonja

Hallo,
hätte schön ein paar alte Sachen daheim "rumliegen", wie soll ich sie Dir geben, schicken - mit der Post? (Aber dann bräuchte ich eine Adresse)
Leider wird mir kein zweiter Hund "erlaubt", sonst hätte ich sofort einen von den Hunden genommen!!!!
LG
KimP+Eastwick

danke, meine lieben, ihr seid echt spitze! :)

also josephinchen hab ich eine pn geschickt,

sonja wollt ich sowieso endlich mal wieder sehen (vielleicht doch noch mal in marchegg ;))

und @kimparson: hab leider sowas von keine steiermark kenntnisse ;)...also wenn lassnitzhöhe-gegend (wo ich die erste juli woche der kati ihre 2 galgos sitte) auch südsteiermark ist und nicht allzuweit von dir entfrernt, könnt ichs vielleicht sogar abholen...oder du hast lust am steiermark "auslug" (siehe plauderecke) mitzulatschen?!
falls dies alles nix für dich ist und du so lieb wärst es per post nach wien zu schicken, freu ich mich natürlich sehr und schick ich dir gern meine adresse per pn :)....

alles liebe
mia, die mal ganz sicher ohne hundebox runter fliegt, aber das gute "hündchen" kommt ja auch mit, da kann ich dann für nix garantieren....

p.s.: @sonja: hoffe, der "falco", der unter podi-mix drinnen steht ist bis ende juli vermittelt...das wird, denk ich eindeutig ein schwarzer galgo :rolleyes: ...

Na Mia, wenn Hündchen mitkommt, solltest Du vielleicht doch eine Flugbox mitnehmen ;) - Nuke hat ja damlas recht gut zu Ihm gepaßt! 2 Personen sollten doch auch mindestens 2 Hudne haben oder? :D

Also ich könnte mich nicht entscheiden, natürlch angefangen von Falco über Eve aber natürlich auch Pepe und Caeser!

Aber bei mir ist Aufnahmesperre!

Ja, nächstes Wochenende sind wir wahrscheinlich wieder in Marchegg (also nicht das kommende da ist ein Rennen) sonder dann am 27.6.!

Liebe Grüße
Sonja

Hallo Mia,
ich hoffe wir sehen uns noch bevor ihr nach Spanien fliegt. Wenn ja werde ich dir ein paar Sachen mitgeben.

Lg und Schlabberbussi von Lea

Martina

Aber Mia!
Bitte nicht meine Kochtöpfe mitnehmen!!;)

Ich hol sie auch ganz bestimmt vorher noch ab!!!!!!! *Indianerehrenwort**hugh*

Lg,Nina

hallo martina!

also wennst am dienstag nachmittag wieder früher schluss machst (der karl mechaniker hat mir für montag endlich die karre versprochen, repariert is schon nur zum pickerl muss er npch fahren ;)) tät sich die mia freuen, wennst sie mit der (wahrscheinlich nimmer läufigen :D) lea und dem aki treffen magst!

pitzel wir FLIEGEN!! die gschirrln ghörn scho dir und warten auf dich, damit werners sportasche nedlich an platz zum verstauben bekommt :D :D...

danke nicole, bis jetzt weiß ich nichts von leintüchern, decken ja...werd mich aber mal schlau machen ;)

und nunu tu schon mal brav suchen, obst noch was findest, was los werden willst ;)...

dank euch allen ganz herzlich!!!!

greez
mia

Naja Mia.....eigentlich bringst Du mir ja die sachen von Wien mit :D Davon werden wir dann was abzweigen .

lg Nunu

:D ;) :D

Ja die arme mia wird immer für die Fuhren von Wien nach Graz und umgekehrt mißbraucht ;) Ich hätte auch noch was zum mitnehmen :eek: nach Wien für die Sissi, oder besser gesagt für die Karin.....haben zwei Katzenkisterl noch Platz beim heimfahren ?????

hallo alleseits!

also mal meinen allerliebsten dank an josephinchen und kimparson...:)
auch vom tierfreundeforum hab ich schon was bekommen :)! es läppert sich also zusammen ;)!

wenn ich mich recht erinnere bringen noch jimny, eva und dogged (und uner umständen auch die gute birgitt, wenn sie brav geschnorrt hat :D :D) sachen zum stammtisch mit!

danke, danke und nochmals danke!
ihr seid die besten!
mia

na nunu...hab dich eh net vergessen ;)...katzenkisterln krieg ich noch rein und die milli werd ich a no wo auftreiben *gg*...

nehme zum stammtisch einen riesigen sack california natural TROFU mit u hab auch noch restbestände div leckerlis die nimma gemocht werden *grmpf*(hühnerfüsse :eek: , schlund usw)

leinen u so muss ich schaun - weiss ich mom nicht genau

danke, danke, danke :) :) :)!!

bitte alles was ihr habt beim stammtisch bonsai in die hand drücken, sie weiß auch schon davon ;), ich bin ja schon bei katis windis in der grünen mark....

welch ein glück, dass wir zu viert fliegen und pro person 20 kg freigepäck haben, da geht sich einiges aus :p ...

danke no amoi im namen von 75 wuffis!
mia

Oben