Leinen&Halsbänder bei KIK

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am
also beim kik am seyringer spitz in wien ists kein problem... zumindest war ich shcon mal mit der luna drin.... is aber vielleicht so weil gleich daneben der fressnapf ist.

ich zb müsste die luna mitnehmen, weil ich ihr das bg zuerst anprobieren müsste. aber ich glaube selbst das wäre kein problem, wenn man vorher fragt ob man den hund mit reinnehmen darf, zwecks anprobieren.

lg, sonja

Also ich wollt noch sagen, daß ich heute zum Albrecht (Haustierbedarf) in den 21. fahre, der hat nämlich diese Tonka-Halsbänder in gelb und grün noch.
Und wer weiß, was ich dort sonst noch alles finde - *ganzunschuldigschau* - ich bin überhaupt nicht Hundezubehör-geschädigt.
Hm hm hm !!!

Liebe Grüße,
Beate
:D

Brummi schrieb:
Also wenn es jemanden Interessiert - in Eisenstadt beim Kik gibt es noch Halsbänder und Leinen. (am Dienstag war das noch dort)

also Hamstern ... :D

hallo brummi,

kommst du nochmal zum kik ?? würdest du mir eine blau-schwarze und rot-schwarze geflochtene leine und rotes und blaues halsband gr. 55-60 und rot und blauer halbwürger gr. 50-55 kaufen....bbbüüüüttttöööö !!!!
ich krieg die dinger hier einfach niergends :mad: natürlich würde ich dir das geld sofort überweisen und das porto für den versand übernehme ich natürlich auch.

bitte, bitte, bitte !!!!

lg nunu

Na klar, Sirina, ich schau Dir nach, ich schätz so mal um die 8-9 Euro.
Den genauen Preis schreib ich hier rein, ok ?

Nunu schrieb:
hallo brummi,

kommst du nochmal zum kik ?? würdest du mir eine blau-schwarze und rot-schwarze geflochtene leine und rotes und blaues halsband gr. 55-60 und rot und blauer halbwürger gr. 50-55 kaufen....bbbüüüüttttöööö !!!!
ich krieg die dinger hier einfach niergends :mad: natürlich würde ich dir das geld sofort überweisen und das porto für den versand übernehme ich natürlich auch.

bitte, bitte, bitte !!!!

lg nunu

Ich schick dir ne PN

sirina schrieb:
Beate kannst für mich nachschauen was die grünen Halsbänder in ca. 50cm kosten würden?

Also Sirina, ich hab ein gelbes Tonka-Halsband gekauft, 2 cm breit, 40-55 cm, und das kostet 6,90 euro. In grün hab ich nur ganz dünne gesehen, oder welche ohne Klickverschluss.

LG
Beate

danke fürs nachschauen, vielleicht fahr ich ja doch mal wieder hin wenn die kühltruhe etwas leerer ist, er hat auch ganz nettes kopffleisch :D

halli hallo!
ich war gestern auch (das erste mal) beim kik :)
es hat nicht mehr wirklich viel geben! ich wollt wenn eher was unauffälliges in schwarz oder so,... ja jetzt hab ich halt ein knalloranges mit gelb-rot-blauem muster :o ziemlich auffällig, schaut aber eh irgendwie süß aus und für 3 euro ist echt nix verhaut
liebe grüße und gute nacht
christina

Hallo!

Ich war gestern beim Penny Markt in Mödling, und die hatten dort Stoffhalsbänder und -leinen und Lederhalsbänder und -leinen. Angeschrieben waren sie zwischen 3 und 10 Euro, aber an den Dingern selber war kein Preis.

Die Stoffhalsbänder sind allerdings nur 2 cm breit (bis Halsumfang 56 cm steht drauf) und die Lederhalsbänder bis Halsumfang 45 cm.

hab grad bei e-bay, im philippaszoo-shop voll nette Halsband/Leine oder Halsband/Bg/Leine-Sets gesehen..

silent schrieb:
Ich trau diesen Verschlüssen nicht.

Silent bitte sei mir jetzt nicht böse aber soviel ich bis jetzt gelesen habe hast du zu ziemlich vielen themen immer nur etwas negatives zu schreiben!!!
Natürlich nicht zu allem das ist schon klar,das ist auch sicher nur ein dummer zufall aber ich habe von dir bis jetzt nur negative beiträge gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben