Leinen, Camiro-Halsband

juka

Super Knochen
verkaufe 2 Leinen:
1. superweiche dunkelbraune Lederleine (0,5 cm br.), 3 m, mit Messingkarabiner und geflochtenen Endteilen sowohl beim Karabiner als auch bei der Handschlaufe (auf dem Foto oben)........ 10 € verkauft um 7 €
ahnhy49u926hjkh2m.jpg

Nahaufnahme des Karabiners
ahnhz0osa9qx3smzy.jpg

2. doppelt genähte Gurtbandleine, 2 m (auf dem Foto in der Mitte) ......... 3 € verkauft
ahni034cztwmptt9q.jpg

3. neues, nicht verwendetes Camirohalsband, Halsweite 39-45 cm, Neopren olivgrün, 3,5 cm br. (auf dem Foto unten) ................ 17 €
ahni034cztwmptt9q.jpg

Nahaufnahme des Camiro (Namensschild kann aufgenäht werden!)
ahni2uyez9t7nefse.jpg

Zuletzt bearbeitet:
u eventuell die lederleine 3 Meter. *g* gibts da rabatt oder so;) :D wenn ned nur die gurtbandleine um 3 :)

Gurtbandleine ist für dich reserviert
Lederleine.... 7 ... (habe 25 bezahlt:o )

bitte schick mir PN, wie wir einander treffen können. Ich schicke die Leinen nicht per Post, sondern übergebe sie dir selbst.

Gurtbandleine ist für dich reserviert
Lederleine.... 7 ... (habe 25 bezahlt:o )

bitte schick mir PN, wie wir einander treffen können. Ich schicke die Leinen nicht per Post, sondern übergebe sie dir selbst.

also lederleine 7 ? oder wie hast 2 mal was andres geschrieben*g*!

also um des nehm ichs :D ;) :) !
aber hab dir pn geschickt*g* weil jetzt bin i verwirrt und all hergotts früh :p ;)

also lederleine 7 ? oder wie hast 2 mal was andres geschrieben*g*!

also um des nehm ichs :D ;) :) !
aber hab dir pn geschickt*g* weil jetzt bin i verwirrt und all hergotts früh :p ;)

brauchst nicht verwirrt sein, hab dir grad pn geschickt zwecks übergabe. ich hatte mich zuerst im preis vertan,.. in allerhergottsfrüh...:o :D

Oben