Leine von Fa. Hamilton in Österreich?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
weiß jemand ob man in Österreich irgendwo die Leinen von der Fa. Hamilton bekommt?

Hab vor kurzen gesehen das man diese in D bei Masterdog kaufen kann (aber ich komm da wieder ewig nicht auf den Mindestbestellwert...), ich kannte Hamilton bislang nur vom Pferdezubehör und war da schon von den Nylonhalftern (sehr angenehmes weiches Nylon) begeistert und hätte jetzt gern eine Leine und kann bei uns natürlich diesbezüglich wieder nix finden :(

Beim Megazoo gibt's eine kleine Auswahl auch von Hundeleinen, ansonsten haben wir gleich in der Nähe einen kleinen Laden, wo sie die verkaufen, gibts auch online unter http://www.haustierhelden.com .

ah, danke für den link. dann werd ich dort wohl mal vorbeischauen falls ich mal wieder in die nähe komme (liegt für mich ja nicht grad ums eck)!!

bei megazoo hab ich bislang immer nur das selbe angebot gesehen, also hunter, rogz for dogz,etc... da käm ich "öfters" hin.

mal schauen, aber gut zu wissen das es die doch in wien irgendwo gibt :D

bei megazoo hab ich bislang immer nur das selbe angebot gesehen, also hunter, rogz for dogz,etc... da käm ich "öfters" hin.
Bin mir auch nicht sicher, obs die schon bei jedem Megazoo haben, aber beim neuen bei der SCS hab ich zumindest die aus der "Earth Tones" Kollektion gesehen.

Sind die Leinen/Halsbänder auch. :) Wir fanden die von Rogz noch ein kleines bisschen weicher, aber das Design ist halt nicht jedermanns Sache.

Rogz hab ich auch sehr gern, aber die gibts ja nur bis 1,80m, und ich hätte gern 2m Leinen - ansonsten würd ich mir von denen noch weitere zulegen ;)

Fressnapf hatte früher Hamilton. Hab aber keine Ahnung, ob noch.

Außerdem eventuell im Reitsportgeschäft nachfragen - manche können auch Hundesachen bestellen.;)

Oben