T
TinaB
Guest
Irish schrieb:In diese Tierhandlung gehe ich aus reinem Protest nicht mehr hin.![]()
ganz deiner meinung bin!!! würd dort sicher nicht mein geld hintragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irish schrieb:In diese Tierhandlung gehe ich aus reinem Protest nicht mehr hin.![]()
senator10 schrieb:also diese leinen sind echt super.
ich habe fast alle leinen in allen ´möglichen farben.
sie sind echt super.
für meinen hund sind die leinen einfach super
@doris70 wenn du die leinen hast ich kauf dir welche ab.
lg senator10
TinaB schrieb:ganz deiner meinung bin!!! würd dort sicher nicht mein geld hintragen![]()
JETO schrieb:Suche auch was bestimmes.
Lederhalsband und Leine mit Kühen drauf. Kühe waren aus goldfarbigen Metall.
Gabs in rot weiß und schwarz.
War ne zeitlang sehr in find ich aber niergends mehr.
Hat wer Tipps?
Es gibt doch die Koch-Produkte in den Dehner-Gartencentern hier in Österreich - wie ja schon geschrieben wurde vorherDoris70 schrieb:an alle, die es interessiert. ich habe diese leinen endlich gefunden und in deutschland bestellt. (sehr teuer) es sind gepolsterte leinen der fa. koch. super weich, waschbar, trocknen schnell und schauen super aus. (bei einem schweinehund wie meinen muss ich zumindest das halsband wöchentlich waschen)
Elli_Buddy schrieb:Es gibt doch die Koch-Produkte in den Dehner-Gartencentern hier in Österreich - wie ja schon geschrieben wurde vorherwar grad heut dort und hab die tollen Geschirre bewundert
![]()
asooooDoris70 schrieb:die hatten damals nichts lagernd. und man konnte mir auch nicht sagen, wann die nächste lieferung erwartet wird.