Leine und Halsband gesucht

Doris70

Super Knochen
jetzt stöber ich schon 3 tage das internet durch und finde nicht, was ich suche, vielleicht weiss jemand von euch bescheid: vor ca. 5 jahren bekam man diese leinen überall, jetzt niergendst - ich probier mal zu beschreiben:

halsband: normaler klickverschluss, besonders auffallend: einfärbiges halsband (blau, schwarz, weiss, grün) und der mittelstreifen war bei dunkelfärbigen bändern orange, bei dem weissen band war der mittelstreifen blau. (der mittelstreifen sieht ca. so aus: ==============)

leine: in drei verschiedenen längen zum verstellen (beschreibung wie halsband)

ich glaube das material ist nylon, aber sowohl leine als auch halsband sind super weich und waschbar. der unterschied zu den normalen nylonleinen: wenn man das halsband an der schmalen seite zusammendrückt, merkt man, dass die leine sozusagen aus zwei schichten besteht.

ich möchte unbedingt wieder solche leinen und halsbänder kaufen, da sie total angenehm in der hand liegen und für meinen "dreckschweinhund" *g* für den täglichen auslauf einfach was waschbares ideal ist.

(hunter hat ähnliche baumwoll leinen, die sind aber wiederum viel dicker)

kann mir jemand helfen? weiss jemand wo ich solche halsbänder und leinen noch bekomme? voriges jahr in tulln hatte ein einziger stand noch eine farbe, aber orange mit blauen streifen war mir damals zu extrem. jetzt wäre ich über die orangene schon froh.

ich glaub kenn das und hatte das für Leni auch mal. Das Halsband hab ich nicht mehr, aber eine kurze Leine = rot mit schwarzen Mittelstreifen. Die ist ganz weich. Ich brauch sie nicht und wennst sie willst, kann ich sie Dir schicken. Ich schenk sie Dir. Schreib mir eine PN, bitte.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Wir haben neulich ein paar von diesen verstellbaren Leinen gekauft, da es die in der sonst unüblichen Länge von 3m gibt. Bei Super Pet, ist allerdings in Deutschland.

Hallo !
Du Gothic, gibts bei SuperPet einen Onlineshop auch ? Oder ist das ein normales Geschäft so wie der Fressnapf ?
Danke und liebe Grüße,
Berrli
:)

Biggi schrieb:
ich glaub kenn das und hatte das für Leni auch mal. Das Halsband hab ich nicht mehr, aber eine kurze Leine = rot mit schwarzen Mittelstreifen. Die ist ganz weich. Ich brauch sie nicht und wennst sie willst, kann ich sie Dir schicken. Ich schenk sie Dir. Schreib mir eine PN, bitte.

Liebe Grüße Biggi und Leni

hallo! is ja ur lieb das angebot. aber ich will eben diese lange, die man sich so schön umhängen kann. der schmäh: wenn jemand leinenkontrolle macht, schnall ich nur schnell den hund an, lass die leine umhängen und es sieht so aus, als wäre der hund vorher schon an der "umhängleine" gewesen *gg*. weil bis ich immer die leinen in den jackentaschen gefunden hab, wärs schon immer zu spät. aber vielen, lieben dank für das angebot.

Gothic schrieb:
Wir haben neulich ein paar von diesen verstellbaren Leinen gekauft, da es die in der sonst unüblichen Länge von 3m gibt. Bei Super Pet, ist allerdings in Deutschland.

hallo! auch die gleiche frage: findet man super pet auch online, über google hab ichs nicht gefunden.

Futterschüssel Heimtierbedarf HandelsgesmbH
Stadlauer Str 64
A-1220 WienTel. +43(1)2800228

Hier gibts auch viele Sachen zu günstigen Preisen und einer superlieben Verkäuferin, die mit Rat und Tat zur Seite steht!

PeCi schrieb:
http://www.dehner.at ;)

1220 Wien-Hirschstetten, Hirschstettner Straße 62, Telefon (01) 2 85 78 40

Gibt eine schöne, große Tierzubehörecke dort!

hallo! mit dem link komm ich auf eine blumenseite *g*. ich hab zwar so ein kleines "blumenkind": blumen kann man ausgraben, im garten herumschleppen, aus den blumentöpfen trinken usw. aber danke auch für den tipp, vielleicht wars ein wink, den garten, jetzt wo india erwachsen ist, wieder mal neu zu bepflanzen *gg*. ich versuchs mal wieder über google.

also ich würd mich mal bei ebay deutschland durchgraben, ich glaub solche leinen hab ich dort schon mal gesehen!!

mfg yvonne

Doris70 schrieb:
hallo! mit dem link komm ich auf eine blumenseite *g*. ich hab zwar so ein kleines "blumenkind": blumen kann man ausgraben, im garten herumschleppen, aus den blumentöpfen trinken usw. aber danke auch für den tipp, vielleicht wars ein wink, den garten, jetzt wo india erwachsen ist, wieder mal neu zu bepflanzen *gg*. ich versuchs mal wieder über google.

Dehner hat auch hauptsächlich Blumen! Aber eben nicht nur! ;) Auf der Homepage steht zwar nichts vom Tierzubehör, aber die Adressen stehen drauf - wenn einer bei dir in der Nähe ist, schau einfach mal hin!
In Brunn haben sie zB eine Aquaristikabteilung, jede Menge Tierbücher, Hundekörbe, Leinen, Halsbänder...

hey, genau die leine haben wir! :) und das dazugehörige brustgeschirr, in blau mit orangen mittelstreifen. kann gar nicht glauben das es die nicht mehr geben soll? :confused: titus hat seine erst vor einem knappen jahr bekommen und bei uns in der gegend läuft eigentlich jeder zweite hund mit so einem halsband/leine rum... also wir haben unser zeugs aus dem zoofachgeschäft in der lugner city, aber ich kann ja mal die anderen hundehalter nach ihren bezugsquellen fragen. ;)

lg, Natascha

CANISgirl schrieb:
hey, genau die leine haben wir! :) und das dazugehörige brustgeschirr, in blau mit orangen mittelstreifen. kann gar nicht glauben das es die nicht mehr geben soll? :confused: titus hat seine erst vor einem knappen jahr bekommen und bei uns in der gegend läuft eigentlich jeder zweite hund mit so einem halsband/leine rum... also wir haben unser zeugs aus dem zoofachgeschäft in der lugner city, aber ich kann ja mal die anderen hundehalter nach ihren bezugsquellen fragen. ;)

lg, Natascha

hallo! ich finds ja schon lustig. ich weiss, alle habens - nur ich bekomms nicht mehr *g*. so ein theater wegen einer leine und eines halsbands aufzuführen is eh schon lächerlich. aber ich war grad mit india und balu (urlaubshund) spazieren. überhaupt wenn man dann zwei leinen in der hand hat, sind die einfach supertoll. aber die leinen sind bald schon unansehbar und indias halsband reisst bald auseinander. ich hab meine damals in krems gekauft. und balu hat seine direkt vom züchter. übrigens: dehner hat die leinen laut telefonischer auskunft nicht und in hirschstetten die warten auf eine lieferung. aber danke allen beteiligten für die liebe bisherige hilfe.

an alle, die es interessiert. ich habe diese leinen endlich gefunden und in deutschland bestellt. (sehr teuer) es sind gepolsterte leinen der fa. koch. super weich, waschbar, trocknen schnell und schauen super aus. (bei einem schweinehund wie meinen muss ich zumindest das halsband wöchentlich waschen :) )

da es so schwierig war, die leinen zu besorgen (es gibt auch geschirre und halsbänder von koch) habe ich nächste woche ein gespräch mit der vertriebsleiterin. weil ich auch selbst schön öfter auf die leinen angesprochen wurde, überlege ich, einen kleinen vertrieb in österreich zu führen. wer also interesse hat, kann gerne mit mir kontakt aufnehmen. (ich hoffe mein eintrag war jetzt nicht gewerblich - ich wollte nur einmal fragen, ob überhaupt interesse an den koch produkten besteht)

Suche auch was bestimmes.
Lederhalsband und Leine mit Kühen drauf. Kühe waren aus goldfarbigen Metall.
Gabs in rot weiß und schwarz.
War ne zeitlang sehr in find ich aber niergends mehr.
Hat wer Tipps?

würd mal bei der tierhandlung in der lunger-city schaun, die haben einiges! versprechen kann ich dir aber nicht, dass sie es dort haben!

Oben