Leine und Halsband gesucht

also diese leinen sind echt super.
ich habe fast alle leinen in allen ´möglichen farben.
sie sind echt super.
für meinen hund sind die leinen einfach super
@doris70 wenn du die leinen hast ich kauf dir welche ab.

lg senator10

senator10 schrieb:
also diese leinen sind echt super.
ich habe fast alle leinen in allen ´möglichen farben.
sie sind echt super.
für meinen hund sind die leinen einfach super
@doris70 wenn du die leinen hast ich kauf dir welche ab.

lg senator10

finde ich toll, dass du auch so begeistert bist. noch habe ich die leinen ja nicht. nur wenn sich genug interessenten finden. (ich denke du hast das photo mit dem geschirr von Titus gesehen, weil du genau weisst, welche ich meine) sobald ich etwas weiss, gebe ich dir bescheid. angeblich gibt es nämlich ganz neue, tolle farben.

TinaB schrieb:
ganz deiner meinung bin!!! würd dort sicher nicht mein geld hintragen :mad:

oops tschuldigung, was hab ich nun wieder gesagt? :( hab dort nur mal so ein halsband gesehn und es hier geschrieben - sorry!

ich schätze mal weil dort Tiere verkauft werden, Johanna ???? Keine Ahnung war schon ewig nicht mehr in der Lugner-City und habe keine Erinnerung an eine Tierhandlung dort !

ja es werden tiere verkauft, mehr weiß ich auch nicht! einmal als ich dort war hatten sie katzen! :( hunde habe ich dort noch nie gesehn!

aber wenn wir schon beim Werbung machen sind, schau mal in die Naglergasse zu Hund und Katz - die verkaufen keineTiere ! Dafür können sie sich leider auch nicht so ein grosses sortiment leisten, weil Tiergeschäfte ohne Tiere leider nicht so anziehend sind ......

JETO schrieb:
Suche auch was bestimmes.
Lederhalsband und Leine mit Kühen drauf. Kühe waren aus goldfarbigen Metall.
Gabs in rot weiß und schwarz.
War ne zeitlang sehr in find ich aber niergends mehr.
Hat wer Tipps?

Ich glaub beim "Heindl" gibt´s die noch und wenn ich mich richtig erinnere auch auf dem "Fest der Pferde" hab ich voriges Jahr solche gesehen.
Immer diese ausgefallenen Leinenwünsche :D
Wenn du willst schau ich dir dieses Jahr am Fest, wenn du bis dahin keine gefunden hast und nicht selber dort bist. (Ist aber erst im November)

lg
Friese

Doris70 schrieb:
an alle, die es interessiert. ich habe diese leinen endlich gefunden und in deutschland bestellt. (sehr teuer) es sind gepolsterte leinen der fa. koch. super weich, waschbar, trocknen schnell und schauen super aus. (bei einem schweinehund wie meinen muss ich zumindest das halsband wöchentlich waschen :) )
Es gibt doch die Koch-Produkte in den Dehner-Gartencentern hier in Österreich - wie ja schon geschrieben wurde vorher ;) war grad heut dort und hab die tollen Geschirre bewundert :D

Elli_Buddy schrieb:
Es gibt doch die Koch-Produkte in den Dehner-Gartencentern hier in Österreich - wie ja schon geschrieben wurde vorher ;) war grad heut dort und hab die tollen Geschirre bewundert :D

die hatten damals nichts lagernd. und man konnte mir auch nicht sagen, wann die nächste lieferung erwartet wird.

hi doris!

ich hätte vielleicht auch interesse! kommt halt auf den preis an denn in der lugner city haben sie die leinen und halsbänder ja auch!
wenn du bescheid bekommst schick mir bitte eine pn! ich bräuchte 2 leinen und 2 halsbänder!

Doris70 schrieb:
die hatten damals nichts lagernd. und man konnte mir auch nicht sagen, wann die nächste lieferung erwartet wird.
asoooo :)
na wenn du näheres weißt, könntest du mich auch anschreiben bitte ... kommt halt auf den preis an ... BG 80 cm (beim Dehner EUR 34,95) hätte ich Interesse - ein oder zwei Stück - weiß ich noch nicht genau ;)

Hab so ein Geschirr, eine verstellbare Leine und eine 1,20m-Leine (Arbeitsleine) in orange zu verkaufen... sind die weichen vom Dehner.

Bei Interesse bitte PN!

Lg, Sonja

nur zur info, dehner verkauft auch tiere :mad:

beim dehner kauf ich nicht mal blumen für den garten!!!

also anscheinend besteht interesse. (sicher gehts eben auch um den preis - die menge macht den preis, deshalb habe ich ja überlegt) ich werd das nächste woche mal in angriff nehmen und gebe allen interessenten per pn bescheid.

Oben