leila einmal richtig satt

E

elBernardo

Guest
aus irgendeinem unerfindlichen:rolleyes: grund sind seit gestern abend über zwei kilo hendl abgängig:eek:

tatort: die küche

täterin: leila, eine goldige hündin, die weiss was gut ist:D

tatzeitpunkt: abends, als frauli mit kopfhörer ferngesehen hat

spuren: keine:p

ich war zum tatzeitpunkt im wohnzimmer vorm fernseher mit kopfhörer. meine mutter hat die hunde gefüttert und ist dann in ihr zimmer gegangen. sie hat leider den sack mit über zwei kilo hendlfleisch liegen gelassen und es nicht gemerkt.


heut in der früh: anruf meiner mutter als ich arbeite. "hast du den hendlsack irgendwo gesehen?" nirgends - nicht im tiefkühlfach, kühlschrank, terasse, auch im mistkübel nicht.

nun, da fanny während ich ferngesehen habe neben mir auf der couch gelegen ist(und auch sonst noch NIE was geholt hat), bleibt nur mehr die leila übrig.

ich hab mich gestern eh gewundert, wieso sie SOOOO entspannt am abend war. ist am rücken gelegen, hat alle viere von sich gestreckt und war bester laune. tja jetzt weiss ich wieso:o
 
so eine story kenn ich 1kg rinsdkopffleisch auf der anrichte zum tauen.

täter: fussl und sal (tisha gabs noch ned)

küche: blutverschmiert

ich: nahe eines herzkasperls

täter danach: entspannt zufrieden

enderfolg: ein tag hungern :p
 
Das kann ich toppen!!!!
Tatort:Tennishalle mit Buffet (Stammrunde)
Täter: Simba, als er etwa eineinhalb Jahre alt war
Tathergang: Simbilein schlich sich von unterm Tisch in richtung Küche, deren Eingang eine SCHWINGTÜRE hat und zur Tatzeit unbemannt war.
Simba findet auf der Anrichte einen ganzen (schon angeschnittenen) Toastblock (Schinken). WAS MACHT ER?
Er frißt natürlich so viel er irgendwie kann, was wahrscheinlich nichtmal so einfach war, weil ja die Wursthaut noch rum war!!!!:D
Haben uns noch gewundert warum Simbilein so einen dicken Bauch hat:eek: !
Erst als dann der Wirt (ein guter Bekannter) in der Küche zu schreien angefangen hat, wussten wir, WARUM!!!! - DARUM!!!!!!!!
 
:D
Dazu kann ich auch eine Geschichte erzählen:
Ist schon ca. 15 Jahre her. Zu unserer wöchentlichen Saunarunde brachten uns Freunde ein Riesenteil Tiroler Schinkenspeck mit und legten ihn in der Küche auf den Tisch.
Wir sitzen also gemütlich im Keller, irgendwann will ich Essen aus der Küche holen, war der Tisch leer! :eek:
Unser Hund Brian lag friedlich grunzend im Bett! :D
 
Jepp, eine eher unerfreuliche Hund/Fleisch-Geschichte:

In meiner Kindheit gab es bei uns in der Nähe einen Gasthof. Meine Mutter hat lange Jahre im Restaurantbereich gearbeitet (nicht da...) und der Inhaber hat sie gefragt, ob sie nicht für eine Woche seinen Laden schmeißen könnte, er würde mit der Familie gerne in Urlaub fahren.

Er hat sie dann eingearbeitet in den Laden. Zu dem Gasthof gehörte auch ein Schäferhund, nettes Tier, leider ein Kettenhund, der maximal im verrammelten Garten oder im Haus von der Kette gekommen ist (bis auf die respekteinflößende Bellerei war der aber echt lieb, ich bin mit dem oft spazieren gegangen...) tjaaaaa, was vorher keiner wusste: Der Hund durfte während des laufenden Betriebes auch in die Küche beim Besitzer sein. Und es kam auch mal vor, das der Hund sich Fleisch genommen hat - wenn er erwischt wurde, wurde ihm das Fleisch wieder weggenommen... und weiter für die zweibeinigen Gäste verarbeitet.

Wir waren dort NIE mehr Essen und vor einigen Jahren habe ich bei einer Familienfeier in einer Gaststätte gesehen, wie der ziemlich ungepflegte Dackel des Hauses während des Frühstückbuffets in der Küche rumgwuselt ist. Da ist mir dann auch irgendwie der Appetit vergangen.

Wenn ich irgendwo dafür bezahle, Essen zu gehen, dann möchte ich nicht, das da irgendwelche lebenden Tiere in der Küche sind. Denn das habe ich (demnächst) zu Hause (obwohl wir aufgrund unserer winzigen Küche und der Tatsache das nicht nur Essenskrümel, sondern auch mal Medikamentenreste auf dem Boden landen und um Hund und Katze beim Fressen zu trennen eine Trennwand zum einhängen gebaut haben.

Die Katze ist nicht so ein Staubsauger die alles aufschlabbert, beim Hund muss ich morgens nach dem Frühstück dann wohl erst mal fegen, insbesondere, wenn wieder mal ein Thyroxin auf dem Boden gelandet ist statt beim Sohn im Mund...

Manuela
 
Da habe ich auch eine kleine Geschichte.

Das ist nun gut 6 Jahre her als unser Wotan (Boxerrüde) noch ein kleiner Krümel war. Es war gut 3 Tage vor Weihnachten und meine Mamsch wuselte in der Küche herum um unser alljährliches Weihnachtsgebäck zuzubereiten. Nach einem Tag Arbeit landete dieses schließlich hochgetürmt auf dem Flügelklavier.

Wie jeder weiss duften die Dinger einfach herrlich wenn sie frisch aus dem Ofen kommen. Das hat unser kleiner Bengel auch gedacht und beschlossen , keiner weiss wie, auf den Flügel zu klettern um sich letztenendes in die Kekse zu flatschen.

Ein Anblick für Götter :D :D :D

Auf dem Flügel eine riesige Platte voll mit Keksen und genau mitten drin unser Wotan, laut schmatzend und fröhlich wedelnd.

Fazit: 2 Tage Diät.

Der kleine hatte sich übernommen und glich nach seiner Aktion einer Bowlingkugel. :D :D
 
Oben