AnGeLInSiDe
Super Knochen
Ich hab noch genug Timberwolf. Die nächste Sorte wird Solid Gold werden. Lisa mag ned immer das selbe TroFu fressen. Ist ja auch verständlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:ich persönlich mag es nicht was aufgedrängt zu kriegen und mach es deshalb nicht bei andren. ich wollte nur die vorteile aufzählen, die bei mir und meinen hunden sind. muss ja bei andren nicht so toll sein - ausserdem muss ich sagen hat meine mutter auch die zeit nach angeboten ausschau zu halten. das hat halt auch nicht jeder, die zeit und lust jede woche fleisch herumzuschleppen
staffi schrieb:halte ich für eine wirklich tolle einstellung (wollt ich einfach mal so sagen)
lg
staffi
Zusammensetzung Bosch Adult Lamm & ReisNivalis schrieb:wie ist denn die zusammensetzung von diesem futter u. wo bekommt man es ????
salinoa2000 schrieb:Zusammensetzung Bosch Adult Lamm & Reis
Mais, Geflügelfleischmehl, Weizen, Weizenmehl, Gerste, Lammfleischmehl, Reis, Dinkel, Tierfett, Weizengrießkleie, Fischmehl, Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Fleischhydrolysat, Erbsen, Trockenbierhefe, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Muschelpulver
Bissi viel Nagerfutter drin ...
Nivalis schrieb:es geht um welpen/junghund/althund fütterung (3 monate/16 monate/ knapp 10 jahre)
welches futter würdet ihr mir für die rasselbande empfehlen
dogged schrieb:Hallo!
Canidae