Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das ist lieb von dir!und ich bin mir ganz sicher das du einen welpen von dort bekommst zeige einfach dein interesse und mail oder tele regelmäßig dort hin das sie sehen das du interesse dran hast, frag ob es der mutter eh gut ect.. das bestärkt die züchterin darin das du dich auch wirklich für den wurf interessierst
lg
jop vor allem wenn man sieht wie gern sie es frisst und wirlich schon dann eine stunde bevor es fressi gibt auf und ab geht und den napf sucht weil sie schon was fressen will, das hat sie nämlich beim trockenfutter defenitiv nicht gemacht
Das freut mich sehr, dass es Euch so gut geht und gut tut!
Danke, das ist lieb von dir!
Im Moment schauts eh gut aus, die Züchterin hat gemeint, wir wollen mal abwarten, was "Viona uns ins Nest legt". Also warte ich... Bin neugierig, ob ich in 5 Wochen noch einen Hauch von Fingernägeln hab... *ggg*
Die Mama ist übrigens 7 und wurde bei der Trächtigkeitskontrolle herzgeschallt: alles ok! Das ist der beste Beweis für mich, daß ich mit der Wahl der Züchterin absolut richtig liege, denn sehr viele Doggen werden leider nicht mal so alt!
Und ich geb deiner Hündin gern noch ein paar kg von mir ab, wennst willst.
Kathi (die da eh viel zu viel davon hat)
Genau so.
Meine beiden Zwutschkerln mit je 4kg (und ein paar zerquetschten) werden auch roh gefüttert und seither gibts keine Probleme mehr mit Verdauung, Schuppen, stumpfem Fell und Fressunlust. Es wird nicht herumgezickt, die Schüsselchen ratz-fatz geleert und sauber geleckt.
Ich konnte inzwischen sogar die Tierklinik überzeugen, dass es für meine Weibsen gut ist - eine hat eine Unverträglichkeit gegen Konservierungsstoffe im Trofu, die andere hatte nach einer Vergiftung katastrophale Leberwerte...man hatte mir kein Leberschondingsbumstrofu angeboten, sondern mir einen Gemüse-Topfen-etc.Futterplan für die kritische Zeit mitgegeben
Inzwischen sind beide pumperlgesund - vorige Woche beim Check in der Tierklinik sprach der TA sofort ihr schönes gänzendes Fell an
ich bin schockiert wie rieeeeeeeeeeeeesig die hühner hälse sind bin ja nur so kleine dinger gewöhnt die sie mit einem happen essen kann aber die wummer das is ja schon a schwanenhals
Paar Fragen und Bemerkungen bezüglich Kotzerei:
1. WANN hat sie denn gekotzt? Wenns direkt nach dem Fressen war und es ihr/dir nicht graust, kann sie es ruhig nochmal fressen (macht meiner auch ab und zu, wenn er zu gierig gefressen hat)
2. Erbsen müssen bzw. sollten gar nicht sein wie generell alle Hülsenfrüchte. War das Gemüse fein püriert bzw. vorgedünstet?
3. Fleischsorten sollten nicht in einer Mahlzeit gemischt werden (ich nehme an, du meinst mit "Kochfleisch" das Kopffleisch vom Rind?). Also entweder Rind oder Pute etc.
Insgesamt seh ich das jetzt nicht als so negatives Erlebnis, vorausgesetzt es war ihr hinterher nicht noch stundenlang übel. Kommt schon mal vor, dass Hunde kotzen
Bist sicher, dass das keine Putenhälse sind?