Arizona
Super Knochen
sie MUSSTEN anwesend sein und nicht arbeiten.....
haben sie die zeit als arbeitszeit gutgeschrieben bekommen? wenn nicht, sofort zur arbeiterkammer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie MUSSTEN anwesend sein und nicht arbeiten.....
Wundert mich aber dass sie so leicht aus dem Lehrvertrag rauskonnte. Oder ist sie nun schon 18??Sie hat gekündigt weil sie dienstag morgen voll zur schnecke gemacht wurde wegen dem nichterscheinen bei der feier.
die chefin hat sätze zu ihr gesagt, die möcht ich lieber nicht wiederholen....
die AK weiss bescheid und neue Lehrlingsstellen wurden vom AMS auch schon geschickt - jetzt heisst es hoffen, das schnell was neues gefunden wird.....
lg claudia
Sie hat gekündigt weil sie dienstag morgen voll zur schnecke gemacht wurde wegen dem nichterscheinen bei der feier.
die chefin hat sätze zu ihr gesagt, die möcht ich lieber nicht wiederholen....
die AK weiss bescheid und neue Lehrlingsstellen wurden vom AMS auch schon geschickt - jetzt heisst es hoffen, das schnell was neues gefunden wird.....
lg claudia
Wundert mich aber dass sie so leicht aus dem Lehrvertrag rauskonnte. Oder ist sie nun schon 18??
Selbst wenn sie eine Kündigungsfrist hätte, könnte sie sich krankschreiben lassen...
Ich würds auf eine psychische Überbelastung schreiben oder so. Ich meine, das was hier erzählt wird ist Mobbing und dafür kann man krank geschrieben werden, soweit ich weiß.Das geht ja wohl immer, aber ohne das einem etwas fehlt z.B. 1 Monat "krank feiern", das stelle ich mir - vielleicht naiv von mir - schwer vor.
Also so einfach ists nochmal nicht. Denn normal müssen die Erziehungsberechtigten in dem Fall unterschreiben. Aber ich denke ihr hattet da eh nichts dagegen.sie wird im oktober 18 und ist im 1.lehrjahr.......
gekündigt hat sie von einem tag auf den anderen und laut AK war das kein Problem.....also keine kündigungszeit.......
sie wird im oktober 18 und ist im 1.lehrjahr.......
gekündigt hat sie von einem tag auf den anderen und laut AK war das kein Problem.....also keine kündigungszeit.......