lederhalsband

*Schmacht* *Schwärm* Amarok!:D Hast du eines? Immer wenn ich versuche eins gebraucht zu ergattern ist irgendwer schneller!:(

Ein Geschirr.. gabs zu Jaskos Geburtstag... *schäm* ich konnt mich nicht beherrschen!
die Teile sind so der Hammer....

So ein Zugstopp wär auch was für den Bub ... aber ... Mein GöGa liefert mich ein, wenn ich jetzt so nen Ding auch noch hol... *g*
So mit Jacke hinten zu und so.... *g*

aber .. wenn ich heuer die Sonderprovision krieg, DANN.. *gg*

Ein Geschirr.. gabs zu Jaskos Geburtstag... *schäm* ich konnt mich nicht beherrschen!
die Teile sind so der Hammer....

So ein Zugstopp wär auch was für den Bub ... aber ... Mein GöGa liefert mich ein, wenn ich jetzt so nen Ding auch noch hol... *g*
So mit Jacke hinten zu und so.... *g*

aber .. wenn ich heuer die Sonderprovision krieg, DANN.. *gg*

Hihi. :D Bei vier Hunden verteilt sichs einfach besser!;) "Ist das neu?" " Nein, Schatz, das haben wir schon länger" " Hab schon ganz den Überblick verloren":):D:o
Haste ein Foto von dem Geschirr? Find die soooooooo schön!:)

Huhu Tanja,

leider hab ich kein wirklich gelungenes, wo man es auch tatsächlich richtig bei Jasko sieht (Fellmonster - das ist das TOP-Argument vom GöGa: WAS brauchste immer neues "schönes" Zeug, wenn mans bei ihm eh kaum sieht?? :o )

Aber - es ist genau das hier nur mit 4 cm breitem Brustgurt:

*schmacht*

:-)

passt gut zu meinem Merle-Bubi.. wenn mans sehen würd *g*

ich glaub wenn ich nen schwarzen, kurzhaarigen Hund hätt, bräucht ich nen Nebenjob für HBs und Geschirre... echt.. .*g* Alle Farben hätt ich *g*
So bin ich ja gottseidank sehr gebunden :o:D

Huhu Tanja,

leider hab ich kein wirklich gelungenes, wo man es auch tatsächlich richtig bei Jasko sieht (Fellmonster - das ist das TOP-Argument vom GöGa: WAS brauchste immer neues "schönes" Zeug, wenn mans bei ihm eh kaum sieht?? :o )

Aber - es ist genau das hier nur mit 4 cm breitem Brustgurt:

*schmacht*

:-)

passt gut zu meinem Merle-Bubi.. wenn mans sehen würd *g*

ich glaub wenn ich nen schwarzen, kurzhaarigen Hund hätt, bräucht ich nen Nebenjob für HBs und Geschirre... echt.. .*g* Alle Farben hätt ich *g*
So bin ich ja gottseidank sehr gebunden :o:D

Wie lustig! Genau mit der Borte hab ich ein Namenscamiro für Prinzessin Cassy!;) Und von Florentin hab ich für Cassy ein Lederhalsband mit der Borte machen lassen( dass dann leider beim retourschicken bei der Post verschollen ist :()...Soviel zu unseren Geschmäckern! LOL!:D

Ach, da fällt mir ein: Asta, hast du Florentin schon gefragt? Erstens sind die Preise echt vernünftig, zweitens wirds an der Auswahl wohl nicht scheitern:D und drittens hat sie mir auf Wunsch meine HBs ja auch mit Leder gemacht und die waren echt schön! *heulhinterher* Frag sie doch einfach mal welche Lederfarben sie besorgen kann?!;)

Wie lustig! Genau mit der Borte hab ich ein Namenscamiro für Prinzessin Cassy!;) Und von Florentin hab ich für Cassy ein Lederhalsband mit der Borte machen lassen( dass dann leider beim retourschicken bei der Post verschollen ist :()...Soviel zu unseren Geschmäckern! LOL!:D

Ach, da fällt mir ein: Asta, hast du Florentin schon gefragt? Erstens sind die Preise echt vernünftig, zweitens wirds an der Auswahl wohl nicht scheitern:D und drittens hat sie mir auf Wunsch meine HBs ja auch mit Leder gemacht und die waren echt schön! *heulhinterher* Frag sie doch einfach mal welche Lederfarben sie besorgen kann?!;)

*lach* - das ist ja witzig!!

also mein Namenscamiro (Halsband) - ist in NEONGRÜN mit schwarzer Borte und NEONgrünger Schrift... passt überhaupt nicht zu Jasko - aber man sieht es durchs Fell durch recht gut .. es fällt halt auf...

*lach* - das ist ja witzig!!

also mein Namenscamiro (Halsband) - ist in NEONGRÜN mit schwarzer Borte und NEONgrünger Schrift... passt überhaupt nicht zu Jasko - aber man sieht es durchs Fell durch recht gut .. es fällt halt auf...

Aisha kriegt auch noch ein Neongrünes Namensgeschirr!:D Zu ihr passen so Knallfarben aber auch total gut( wo sie ja selbst nen Knall hat:p)!;)

*kreisch* *g* ... ich seh schon, wir sollten uns mal austauschen *g*

Sorry, jetzt total OT: :D:D Ich wollt mich eh schon zu nem Urlaub bei dir einquartieren damit wir uns endlich mal persönlich kennenlernen!;):):D
Also...mach schonmal das Gästezimmer frei und freu dich auf Leben in der Bude!:p

Sorry, jetzt total OT: :D:D Ich wollt mich eh schon zu nem Urlaub bei dir einquartieren damit wir uns endlich mal persönlich kennenlernen!;):):D
Also...mach schonmal das Gästezimmer frei und freu dich auf Leben in der Bude!:p

HAHA.. trau Dich halt *gg*

aber: Gästezimmer = Sofa im Büro *gg* - bin heut seit übrigens in der Google-Karte... ob Du in sooo eine Pampa magst??
Man sieht sogar unsren Garten hinterm Haus.. ich bin entsetzt über das Teil *g*

sorry fürs OT :o

HAHA.. trau Dich halt *gg*

aber: Gästezimmer = Sofa im Büro *gg* - bin heut seit übrigens in der Google-Karte... ob Du in sooo eine Pampa magst??
Man sieht sogar unsren Garten hinterm Haus.. ich bin entsetzt über das Teil *g*

sorry fürs OT :o

Was heisst da Pampa?:D Ich wohne hier in nem Kaff mit drei Häusern und nem Kuhstall, sage und Schreibe 10 Einwohnern(mehr Kühen) und nicht mal nem eigenen Ortsschild!:o Mich kann nix schocken!:D:p

Oben