Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich füttere Beli Frolic Unterwegs als Leckerli undda das bekanntlich ja nicht gesund ist, Belui das Zeug aber liebt wolltz ich mal wissen ob noch mehr eine solche Sünde begehen.
unterwegs fütter ich gar nichts - böses Frauli -, aber wenn ichd as tue, dann bleibt er immer stehen und wartet, dass ich ihn rufe, damit er kommen kann und ein Leckerli bekommt. Schlaues Bürstchen, hat er von mr
Hpts. TroFU (Wolfsblut bzw. Canis Alpha) gibts bei mir als Leckerli, bei meinen Eltern meist die Leckerli, die man sich selbst zusammenmischen kann aus den Boxen beim Albrecht od. Freßnapf und für die HuSchu Wursti od. Käse
was grad da ist und günstig.
hofer hat zb grad kese im angebot die finden beide ganz toll, genauso gibts aber auch frolic, wurst, käse, brot, getrocketes, selbstgebackenes für hund und mensch,...
bei leckers is es mir egal obs gesund ist
Mir gehts gleich - bei den Leckerlis ists mir nicht so wichtig ob gesund oder nicht - Hautsache sie schmecken irre gut und da meine beiden haklige Viecher sind, hab ich da net so viel Auswahl
Aber Leckerlis gibts bei uns eigentlich nicht oft - manchmal als Jackpot und zwischendurch mal zu Hause. Belohnt wird bei uns hauptsächlich durch Spiel!