Leckerlis Honigkugeln

juchhuuuuu..sie sind super geworden !! sehen zwar aus wie kleine kokosbusserln aber emy rennt mir die ganze zeit hinterher, seit sie eins kosten durfte :D :D
tja nun die frage aller fragen : wie viele darf sie davon essen ? meine weniger die figurprobleme eher ob ihr dann der bauch weh tut vor lauter naschen :p

Zuviele würde ich ihr nicht geben! Ich werd sie unter die normalen Leckerlis mischen! Ist dann immer spannend was er bekommt und wird dann auch nicht zu viel gefüttert davon.

LG Beate

wie lange halten die denn?
klar in anwesenheit meines hundes eher nicht so lange meine nur die haltbarkeit *g*

Das hab ich mir auch eben überlegt! Keine Ahnung! Aber Honig ist lang haltbar und Gries auch wenn man es so betrachtet! Ich denke schon, dass sie sich lange halten.

LG Beate

Emy v.W.L schrieb:
wie lange halten die denn?
kekse ohne milchprodukte/ fleisch/ fisch halten recht lang ... bis zu 2 monate hab ich schonmal ausprobiert (länger hab ich mich net traut :o ). wichtig ist aber die richtige lagerung, nämlich an der luft, also nicht in einer verschlossenen dose sondern am besten in einer schüssel liegen lassen. so können die kekse sehr gut durchtrocknen und schimmeln nicht. auf meiner HP sind auch noch viele rezepte, wer geschmack am selber backen gefunden hat ... ich mach das total gerne und Pebs bekommt keine gekauften leckers mehr :) http://www.apbt.at/kekse.htm

@ Elli Buddy

das ist eine super seite, die leckerlies sehen zum anbeissen aus...so nun muß ich nur eine köchin finden die diese für uns macht ...omaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

Oben