Leckerlis Honigkugeln

Na da wird mir ja so einiges klar!!!!!!!!!!!! Dann er hat sich in der Küche vor Amon erschreckt und hat alles runtergeschmissen und hat dann deine arme Katze getroffen!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Na da wird mir ja so einiges klar!!!!!!!!!!!! Dann hat er sich in der Küche vor Amon erschreckt und hat alles runtergeschmissen und hat dann deine arme Katze getroffen!
LG Beate
so erstens hab ich den satz mal ausgebessert *g*
zweitens ja genau, da war nicht die katze schuld *lach*

jetzt hab ich einen lachanfall bekommen ..und ihr seid schuld das kollegen ein paar leute gerufen haben die mir so eigenartige westen umlegen..nicht mal modisch sind die.. mit überlangen ärmel und hinten zuzubinden!!!
6.gif
...hilfeeeeeeeeeeeee sie holen mich aus meinem bürooooooooo

*kannmichvorlachennimmeramsesselhalten*
ich glaub ich bru** mich an *lachanfallbekomm*

Emy v.W.L schrieb:
jetzt hab ich einen lachanfall bekommen ..und ihr seid schuld das kollegen ein paar leute gerufen haben die mir so eigenartige westen umlegen..nicht mal modisch sind die.. mit überlangen ärmel und hinten zuzubinden!!!
6.gif
...hilfeeeeeeeeeeeee sie holen mich aus meinem bürooooooooo

:eek: :eek: mir wird schlecht

aber bitte beim thema bleiben...

lenn schrieb:
@julii schick mir auch welche - aber porto übernimmst du *lach*
ICH verschicke keine, die CARRY schickt sie mir...... frag die carry :D

aber...ich glaub du wirst pech haben, ich krieg die letzten :p

uii, carry, wegen dem porto haben wir noch garnicht geredet..!!:eek: aberr...

was sagten wir? du kriegst eh mal so nen tollen job mit dem du so viel verdienst........ :o :p :D

Lg Juliaaa

Vielen Dank liebe Lenn! Lest du dir bitte jetzt jeden Beitag von mir durch und besserst ihn aus!? Danke schön! :D

Emy du bist klasse! Setzt dich zu wehr! Lass dir das nicht gefallen! Du hast ein recht dazu irre zu sein! :D

LG Beate

neue adresse wird bekanntgegeben von diesen freundlichen herren in weiß wohin du die KÜGELCHEN schicken darfst ...äh..räusper damit wir wieder beim thema sind :D :D

Tantebate schrieb:
Vielen Dank liebe Lenn! Lest du dir bitte jetzt jeden Beitag von mir durch und besserst ihn aus!? Danke schön! :D

Emy du bist klasse! Setzt dich zu wehr! Lass dir das nicht gefallen! Du hast ein recht dazu irre zu sein! :D

LG Beate
nein, habs nur wiedermal endeckt *lach* - hör schon auf damit dich auszubessern *gg* werd deine fehler ab nun akzeptieren *g*

@emy
lass dir das nicht gefallen - kämpf um deine narrenfreiheit *lach*

@beate
bin mitten in kügelchen machen :D , ist die masse bei dir eher weich gewesen oder fester? :confused:

tja dann hab ich vielleicht zu viel honig erwischt *g* ich warte mal das ergebnis ab in ca 15 minuten kann ich mehr sagen :D

Achja, wenn sie dir noch zu weich sind, dann lass sie länger ihm Rohr! Meine waren fast 1 Stunde drinnen! (aber nur, weil ich vor dem PC gesessen bin und drauf vergesse habe = Wuffsüchtig)

LG Beate

Oben