L
lenn
Guest
*zerkugel* er schiebt immer alles auf die tiere *lach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so erstens hab ich den satz mal ausgebessert *g*Tantebate schrieb:Na da wird mir ja so einiges klar!!!!!!!!!!!! Dann hat er sich in der Küche vor Amon erschreckt und hat alles runtergeschmissen und hat dann deine arme Katze getroffen!
LG Beate
Emy v.W.L schrieb:jetzt hab ich einen lachanfall bekommen ..und ihr seid schuld das kollegen ein paar leute gerufen haben die mir so eigenartige westen umlegen..nicht mal modisch sind die.. mit überlangen ärmel und hinten zuzubinden!!!...hilfeeeeeeeeeeeee sie holen mich aus meinem bürooooooooo![]()
ICH verschicke keine, die CARRY schickt sie mir...... frag die carrylenn schrieb:@julii schick mir auch welche - aber porto übernimmst du *lach*
nein, habs nur wiedermal endeckt *lach* - hör schon auf damit dich auszubessern *gg* werd deine fehler ab nun akzeptieren *g*Tantebate schrieb:Vielen Dank liebe Lenn! Lest du dir bitte jetzt jeden Beitag von mir durch und besserst ihn aus!? Danke schön!![]()
Emy du bist klasse! Setzt dich zu wehr! Lass dir das nicht gefallen! Du hast ein recht dazu irre zu sein!![]()
LG Beate
ich treffe doch immer nur gute entscheidungen...Tantebate schrieb:Julii das war eine sehr gute Entscheidung von dir! Gratulation!![]()
![]()
LG Beate