Leckerlis Honigkugeln

@lenn wozu brauchst du denn ein auto wo du doch ein fahrrad hast :D :D

@tantebate das rezept muß ich auch unbedingt probieren! mal sehen was jana dazu sagt wenn sie wieder fit ist !
und der hund meiner mami ist auch soooooo heikel der wird mein erstes
versuchskaninchen ;-))

Wenn ihr euch die Kugelchen abholt, würde ich Bestellungen aufnehmen! Aber nur gegen Selbstabholung mit anschließenden Hundespaziergang! *ggg*

LG Beate

Tantebate schrieb:
Wenn ihr euch die Kugelchen abholt, würde ich Bestellungen aufnehmen! Aber nur gegen Selbstabholung mit anschließenden Hundespaziergang! *ggg*

LG Beate
tjo ohne auto geht des schwer *g*

smile73 schrieb:
@lenn wozu brauchst du denn ein auto wo du doch ein fahrrad hast :D :D
bei dem wetter fahr ich doch nicht mit dem rad *brrrrrr*

wie wäre es mit skiern wenns das radl schon nicht sein soll :D :D ???
oder einfach ein schöner laaaaaaaaaanger spaziergang :p

ich glaube das wäre für mich die hölle so eingesperrt zu sein! meine eltern leben auch so! kleine ortschaft wo 1x am tag ein bus durchfährt (zumind. ist er malgefahren) *bbrrrrr*

ok sollten eine umfrage machen wieviele dann zur beate kommen, dann bestellen wir einen bus und machen ausflug zu beate´s kügelchen ..neue attraktion für ihre gegend :D :D :D

:D :D :D :D *kugelvorlachen*

Emy du kommst auch Sachen..........tztztz.......ist ja unglaublich!

Dann verlang ich aber auch Eintritt! :p

LG Beate

*g*
naja skifahren kann ich nicht - wills auch nicht können *g* und eislaufschuhe haben null sinn *g* (da es ja nicht richtig eisig ist)
so jetzt würd mir nur noch ein laaaaaanger spatziergangn übrigbleiben - aber da streikt lenox *g* dem reicht es sein geschäft draußen zu erledigen und dann nix wie heim *g*
sollt ja heut noch zu wem fahren aber so wies aussieht fällt das ins wasser *heul*

Wenn ich dich dafür wieder als lebende Wienkarte benutzen darf!? :D :D

Mein Manager ist Amon! Der passt auf, dass ja nicht zuviel mitgenommen wird! :p

LG Beate

@beate
iihhhhhhhhhh was willst du mit mir anstellen *haarestehenzuberge* wienkarte ich???

amon..hm..na gut, dann werd ich halt vorkoster *bauchhaltvorlachen*

Tantebate schrieb:
Wenn ich dich dafür wieder als lebende Wienkarte benutzen darf!? :D :D

Mein Manager ist Amon! Der passt auf, dass ja nicht zuviel mitgenommen wird! :p

LG Beate
@emy
sie hat mich gemeint
ja darfst du *g* solang ich nicht wieder den wienplan vergesse *lach*

*baldvomStuhlfallvorlachen*

Warst aber eh auch ein guter lebendiger Wienplan! Haben ja auch so alles gefunden! :D

Mit Vorkoster kannst durchkommen! Werd dann VIP Ausweise herstellen! :D

LG Beate

Tantebate schrieb:
*baldvomStuhlfallvorlachen*

Warst aber eh auch ein guter lebendiger Wienplan! Haben ja auch so alles gefunden! :D

LG Beate

war zufall, da ich mir es vorher am plan angeguggt hab und draufgekommen bin das die oma von meinen dort wohnt und wir ja schon einigemale dortwaren *g* und naja meiner hat ja am tel auch ein wenig geholfen *lach*

puhhh erleichtertbin..wußte ja nicht was sie mit mir anstellen wollte :D :D

irgendwie stand ich kurz unter stress !!! guck mal foto

*bauchhaltenmussvorlachen*
ihr seits ein wahnsinn. jetzt müssma nur aufpassen nicht noch in die blödelecke verwiesen zu werden *gg*

aber nochmals wegen den honigkugeln - werds auch probieren, sobald ich einen fahrbaren untersatz habe. ich den meinen zwerg wirds schon schmecken, der frisst ja auch die keckse die ich ihm zu weihnachten gebacken habe *g*

LG

Mal wieder zu Thema zurück (um nicht verwiesen zu werden):
Ist wirklich total einfach und geht soooooo schnell! :D

Emy du solltest dich mal entspannen:

LG Beate

Oben