Leckerlis Honigkugeln

bin am verzweifeln....war zwar gestern einkaufen noch mitn dad aber hab total vergessen was ich dazu brauch *grml* und heut hab ich noch immer kein auto *heul*
@beate jo meiner fahrt derzeit mitn cabrio und da audi steht in da werkstatt *heul*

Vieln Dank für das leckere Rezept! ich war gestern kreativ und habs einmal ausprobiert.. Snoopy, der beim Fressen eigentlich ziemlich heikel ist, ist mir kläffend nachgelaufen und wollte mehr und mehr Honigkugeln :-) ... also Hundeüberraschung voll gelungen
*froi* :)

@carry
Was hast denn falsch gemacht? Vielleicht zu viel Wasser, wenn sie zu weich geworden sind? Oder tu sie nochmal ins Backrohr mit wenig hitzt, vielleicht werden sie dann etwas härter?

@GuardianAngel
Das ist ja toll, dass es bei dir auch so gut ankommt!

@Lenn
:D :D Ja ja, das Alter..........
Ich würde durchdrehen, wenn ich Autolos währe! Lass dich mal knuddel :D

ich werds probieren.
ich glaub ja, ich hab sie zu groß gemacht :o
wenn nicht, machts auch nix. muss es halt nochmal ausprobieren dann...
lg ;)

wer braucht schon ein auto bei dem schnee *g* schlittenfahren ist angesagt, @ lenn spann den kleinen davor und ab zum geschäft :D :D :D

@Carry
Ich hab sie so ca. 1-1,5 cm groß gemacht und sie sind aussen schön hart und ganz innen noch ein bisschen weich.

@Emy
*lol*

LG Beate

Emy v.W.L schrieb:
wer braucht schon ein auto bei dem schnee *g* schlittenfahren ist angesagt, @ lenn spann den kleinen davor und ab zum geschäft :D :D :D

*zerkugel* ich glaub soweit schafft der zwerg das nicht, da müsst ich schon den spaniel vorspannen *lach*
echt schlimm wenn man da herausen kein auto hat, da is man voll aufgeschmissen *grml*

Tantebate schrieb:
@Carry
Ich hab sie so ca. 1-1,5 cm groß gemacht und sie sind aussen schön hart und ganz innen noch ein bisschen weich.

ich hab sie zwar etwas größer gemacht, aber bei mir sind sie außen auch hart und innen ein bisschen weich.
vl hab ich ja doch alles richtig gemacht und meine kleine ist nur ein kleiner "feinspitz" :rolleyes: :D
trotzdem danke, werds auf jeden fall nochmal probieren...

lg

@lenn, hätte da noch eine lösung, bestell übers internet und lass es dir zustellen :D :D
mach ich meistens wenn ich keine zeit hab zum einkaufen oder krank bin!

Emy v.W.L schrieb:
@lenn, hätte da noch eine lösung, bestell übers internet und lass es dir zustellen :D :D
mach ich meistens wenn ich keine zeit hab zum einkaufen oder krank bin!

@emy gute idee

also
@beate
ich bestell mal ein tablett voll mit den honigkugeln *lach*

@lenn
kicher hier solaut das kollegen mich alle anstarren und kopf schütteln :D :D

aber die idee ist natürlich voll gut!

@beate hätte auch eine bestellung aufzugeben :D

carry25 schrieb:
ich hab sie zwar etwas größer gemacht, aber bei mir sind sie außen auch hart und innen ein bisschen weich.
vl hab ich ja doch alles richtig gemacht und meine kleine ist nur ein kleiner "feinspitz" :rolleyes: :D
trotzdem danke, werds auf jeden fall nochmal probieren...

lg
schicks ma, vllt issts ja meine katze :D :D

(porto übernimmst aber du, gell? *gg*:p )
lg julia

Emy v.W.L schrieb:
@lenn
kicher hier solaut das kollegen mich alle anstarren und kopf schütteln :D :D

aber die idee ist natürlich voll gut!

@beate hätte auch eine bestellung aufzugeben :D

du hast mich ja auch die idee gebracht *lach*
na gottseidank bin ich zuhause, da hört mich niemand wie ich oft lache wegen so manchen leuten *zerkugel*

lenn schrieb:
*zerkugel* ich glaub soweit schafft der zwerg das nicht, da müsst ich schon den spaniel vorspannen *lach*
echt schlimm wenn man da herausen kein auto hat, da is man voll aufgeschmissen *grml*

*ggg* das würd ich gern mal sehen.. ein Spaniel der nen Schlitten zieht :D

pass auf, julia, sonst mach ich das wirklich! :D

ich hab mal einer freundin angedroht, dass ich ihr ein tk-gemüseherz mitbringe (gemüselaibchen in herzform) und das hab ich dann echt in die schule mitgenommen.
sie hat nur so im spaß gmeint, ich solls mitnehmen und dann wars ganz zerfallen :p :D :p

schließlich halte ich meine versprechen ;)

lg

JuLii schrieb:
*ggg* das würd ich gern mal sehen.. ein Spaniel der nen Schlitten zieht :D

also beim radlfahren ziehts mich ganz schön *g* sobald sie im schwung is, hats damit kein problem (aber leider hat sie leichte HD)

carry25 schrieb:
pass auf, julia, sonst mach ich das wirklich! :D

ich hab mal einer freundin angedroht, dass ich ihr ein tk-gemüseherz mitbringe (gemüselaibchen in herzform) und das hab ich dann echt in die schule mitgenommen.
sie hat nur so im spaß gmeint, ich solls mitnehmen und dann wars ganz zerfallen :p :D :p

schließlich halte ich meine versprechen ;)

lg
habs doch eh ernst gemeint?!?!?!?! ;) :rolleyes: :D

@lenn..sag die fotos sind die irgendwann mal bei dir angekommen??würd mich interessieren!!

Oben