Leckerlis für mäkligen Fresser?

Ich mache für´s Agility wenn ich genügend Zeit habe Hühnerherzen oder Mägen.

Entweder sie werden kurz in Brühe gekocht, oder kurz rundum angebraten. Da fliegt sie noch mehr drauf als auf Käse....und die Katzen lieben es ebenfalls.

Schokodrops??? Kommt bei Aaliyah net an, sie nimmt sie mit den Schneidezähnen als ob es was total zerbrechliches wäre...und läßt es auf den Boden fallen mit dem Blick:

"Willst Du mich verar...en??" :D

Na, Dein Hund ist aber ziemlich schlau die blöden Frolic´s nicht zu fressen...sind Chemie und Gift Pur!! :mad:

Echt, war nicht begeistert? Puh, dann hast du da wirklich einen Feinspitz.

Versuch noch die getrocknete Lunge oder Schinken im Ganzen. Damit kann man meine Funny immer ködern.

Hühnerherzen und so liebt sie auch, aber davor grausts mir und die würd ich nicht angreifen ^^

muss ich mir dann wohl wirklich mal besorgen, die getrocknete lunge. die is eben nur so irre teuer

Zuletzt bearbeitet:
Echt, war nicht begeistert? Puh, dann hast du da wirklich einen Feinspitz.

Versuch noch die getrocknete Lunge oder Schinken im Ganzen. Damit kann man meine Funny immer ködern.

Hühnerherzen und so liebt sie auch, aber davor grausts mir und die würd ich nicht angreifen ^^

allso er fands wohl nich schlecht. aber so alles dafür geben, oder wenigstens einiges würde er nicht. dafür aber die kira, von daher wars nit sinnlos *gg*

lunge ist doch nicht so arg teuer :confused:

wofür brauchst du die leckerchen denn? als belohnung?

ich frag wegen der größe der kekse.
als belohnung nehm ich immer ganz kleine, sie sollen sich ja nicht sattfressen, als gutti gibt´s größere.

hast schon mal die köbers lekcherchen probiert?
oder das suchwunder?

die leckerchen kennich selber, die frisst sogar gourmet-merlin gern .. das suchwunder kenne ichnur vom hörensagen.

schau mal hier: http:www.koebers.de

also bei Nicky kommen diese Vitakraft STicks super an.. gibts halt net so viel von *bösesfrauli*

Ansonsten eben auch Käse, im Backofen getrocknete Leber, Wiener etc.

Ui vorsichtig sollte man mit Schokodrops sein! Hundeschokolade ist nicht weniger ungesund als menschliche Schokolade, liegt am Theobromin und Koffein..

LG
Easy

ich hab grad zuvor Leni getrocknete Lunge im Garten versteckt. Normalerweise flitzt sie nicht um was zu suchen, aber da war sie jetzt schnell :D Das hat ihr geschmeckt.

wir hatten heute echt super viel spaß zu dritt, und siehe da der herr ist auf den geschmack gekommen, und frisst nun alles. Ausschlaggebend war ein milchdrop. Kurz vorm ausspucken hat ers dann doch mal gekaut und runtergewürgt und alles weitere war dann woll ziehmlich lecker. Er frisst nun echt alles. :D

Oben