Leckerlis für mäkligen Fresser?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Hat jemand eine Ahnung, was ich einem extrem mäkligen Fresser ausprobieren könnte. Der Hund heißt Karo, und will keine handelsüblichen leckerlis, genauso wie Frolic, das hat er auch verschmät. Und Sämmtliche anderen Leckerlis die ich hier hab auch. Was gibts da noch für möglichkeiten??

Hühnchenfleisch kochen? Wie lang, und wieviel?
Oder was gibts noch??

Danke

Ja, Wurst und Käse mag er auch nicht. leberkekse hab ich noch nciht versucht, würde aber gerne erstmal was anderes ausprobieren, weil die teile hat damals nciht mal die kira gefressen, und die frisst echt alles!

Kommt mir bekannt vor. Kenne da eine gewisse Funny, die auch keine "Fertigleckerlies" frisst, wobei sie ja in der Hinsicht wieder gscheit is, denn sie frisst nicht den ganzen Schmarrn.

Funny liebt aber Babybell (jaja ...) und Putenschinken. Und sie is ganz wild auf den "Minischinken" von Ja! Natürlich, der is so verpackt im Ganzen.

Sonst mag sie selbstgebackene Kekse und getrocknete Lungenpops.

allso ich hab jetzt bis um 7 uhr noch zeit zum supermarkt zu afhren und ihrgentwas zu besorgen. was soll ich holen?? ich würde jetzt ehrlich gesagt mal mit hühnchen versuchen. Was brauch ich da?? Und wie muss ich das zubereiten, das nicht die ganze küche stinkt, weil dann gibts ärger. ideen??

Schokodrops hasst mein Hund ;)

Also, Funny mags lieber abgebraten, wobei ich denke, dass das gekochte etwas weniger Fett enthält, wegen dem Tropfen Öl fürs abbraten. Wir machens immer so: gaaanz wenig Öl und dann immer wieder mit Wasser aufgießen.

Schokodrops hasst mein Hund ;)

Also, Funny mags lieber abgebraten, wobei ich denke, dass das gekochte etwas weniger Fett enthält, wegen dem Tropfen Öl fürs abbraten. Wir machens immer so: gaaanz wenig Öl und dann immer wieder mit Wasser aufgießen.

Und was nimmt man da Hähnchen, bzw. Putenbrust?? Oder was? Und das dann in filets geschnitten?

Hab hier eine Seite mit Leckerlierezepten:

http://www.australian-silky-terrier.de/rezepte1.htm

Auf die mit Leber is meine narrisch.

Du kannst auch Leber abbraten, aber die stinkt.
Wenn du im Supermarkt bist, schau mal ob du getrocknete Lunge bekommst (im Tiergang gibts die eigentlich immer, von Rupp z.B.). Die kommt bei Funny auch sehr gut an.

Wir nehmen Hähnchenfilets, die gibts abgepackt. Kannst auch Pute nehmen, musst ausprobieren. Die ganzen abbraten und dann in Stücke schneiden. Für die ganz heiklen kann mans beim Abbraten ein wenig würzen, halt mit einer Priese Salz.

Also, nochmal genau ^^

Filets ganz leicht salzen, dann mit ganz wenig Öl abbraten. Mit Wasser aufgießen und so lange warten, bis das Wasser verkocht ist (aufpassen, dass das Fleisch nicht anbrennt). Dann kannst es in kleine Stücke schneiden. :D

Was tut man nicht alles für seinen Hund. :rolleyes:

Oben