Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir hatten die kleinen fischnuggets von http://www.halsband.at
ähnlich wie schweinsohren? na sagen wir mal - ohren sind ohren und lunge ist lungedie seelachs nuggets klingen super...
trockenlunge???... die sind doch so ähnlich wie scheinsohren etc, oder vertrausch ich da jetzt was? weil an denen erstickt puma![]()
die seelachs nuggets klingen super...
trockenlunge???... die sind doch so ähnlich wie scheinsohren etc, oder vertrausch ich da jetzt was? weil an denen erstickt puma![]()
ok, also die werden mal bestellt *gg*... mal schaun ob meine katzen auch drauf stehen *loooool*
getrocknete Rinderleber gibts auch in Scheiben,
maxschmatz.
da sind sowohl leber als auch lunge gepresst.
sieht ca aus wie schokoladentafeln, und kann man auch genauso brechen![]()
dankeschön *gleichbestellentu*
edit/ nicht gleich bestellen tu, weil die hp ned geht...
ich hab allerdings auch schon getreidefreie kekse gebacken, ist nicht so schwer![]()
so also als brave hundebesitzerin hab ich nun im dez dorsch-leckerlies bestellt .... hab sie dann puma hingehalten... und dann kam dieser blick "wie frauli, du willst wirklich das ich DAS esse??? "... von meiner katze kam noch ein vorwurfsvollerer blick, somit hab ich sie andersweiters verfüttert (andere wuffs *gg*)
käse kann ich ihm auch ned geben, weil er durchfall drauf bekommt....
als nächstes werden jetzt eben hühnerherzen probiert.... und wenn das auch ned geht, bekommt er getrocknete früchte *pff*