Leckerlies ohne getreide

wir hatten die kleinen fischnuggets von http://www.halsband.at
dann gabs im ofen getrocknetes hühnerfleisch (hat sich auch recht lang gehalten)
und auch kokos-leckerlies haben wir gemacht (war auch ohne getreide, aber frag mich nicht, wie das rezept geht *gg* )
und wenn ich mich richtig erinnere, gibts beim fressnapf von select gold diverse leckerlies, die angeblich getreidefrei sind?? - die sind allerdings sehr groß, also zum eigentlichen belohnen (z.b. beim training) net unbedingt geeignet.

Wie wärs mit Fenrier von bestesfutter.de? Da is lt. Hersteller kein Getreide drinnen, sondern Banane. Ist ja ein TroFu, aber als Leckerli kann mans doch auch hernehmen, oder?

genau die hamma ;) - und trockenlunge kleinschnippeln gehört auch zu meinen lieblingsaktivitäten :D :D

die seelachs nuggets klingen super...

trockenlunge???... die sind doch so ähnlich wie scheinsohren etc, oder vertrausch ich da jetzt was? weil an denen erstickt puma :rolleyes:

trockenlunge???... die sind doch so ähnlich wie scheinsohren etc, oder vertrausch ich da jetzt was? weil an denen erstickt puma :rolleyes:
ähnlich wie schweinsohren? na sagen wir mal - ohren sind ohren und lunge ist lunge ;) :D lunge ist weich und kleiner, ohren sind dünn, groß un hart. lunge lässt sich demnach leicht zerschnipseln ;)

ok, hab bis jetz noch nie trockenlunge gekauft.... weiß nur das puma bei diesen trockensachen immer erstickt dran, weil er sie immer so groß als möglich runter schlucken will :rolleyes:

ich hab meine getrocknete lunge bei maxschmatz gekauft und die ist in so art scheiben....super zum kleinschnipseln, runterbrechen etc....also daran erstickt sicher kein hund:D

War vorher grad auf der Wauwau-Wiese mit den Nuggets - irgendwie war ich die beliebteste Hundebesitzerin;) :D

@gregos
Und Trockenlunge hab ich auch vorher gekauft - Danke für den Tipp mit dem Zerschnipseln - *ichzublödundnichtselberdraufgekommenbin* :o !!!
Früher hat Deva nämlich immer die ganzen Stücke bekommen und runtergeschlungen - daher gab's in letzter Zeit nur mehr Fellstreifen und Rinderkopfhaut - die dauern ...

so also als brave hundebesitzerin hab ich nun im dez dorsch-leckerlies bestellt .... hab sie dann puma hingehalten... und dann kam dieser blick "wie frauli, du willst wirklich das ich DAS esse??? "... von meiner katze kam noch ein vorwurfsvollerer blick, somit hab ich sie andersweiters verfüttert (andere wuffs *gg*)

käse kann ich ihm auch ned geben, weil er durchfall drauf bekommt....

als nächstes werden jetzt eben hühnerherzen probiert.... und wenn das auch ned geht, bekommt er getrocknete früchte *pff*

getrocknete Rinderleber gibts auch in Scheiben, super zum abbrechen für leckerlies!!;)

hab ich mal bei kyra fürs trainieren verwendet:rolleyes:

maxschmatz.
da sind sowohl leber als auch lunge gepresst.
sieht ca aus wie schokoladentafeln, und kann man auch genauso brechen ;)

so also als brave hundebesitzerin hab ich nun im dez dorsch-leckerlies bestellt .... hab sie dann puma hingehalten... und dann kam dieser blick "wie frauli, du willst wirklich das ich DAS esse??? "... von meiner katze kam noch ein vorwurfsvollerer blick, somit hab ich sie andersweiters verfüttert (andere wuffs *gg*)

käse kann ich ihm auch ned geben, weil er durchfall drauf bekommt....

als nächstes werden jetzt eben hühnerherzen probiert.... und wenn das auch ned geht, bekommt er getrocknete früchte *pff*

Schade ... tut mir leid, dass die Dorsch-Nuggets bei euch nicht funktionieren :o :confused:
Mag Puma generell keinen Fisch? Weil riechen, tun sie ja phänomenal - musst du zugeben, oder ...;)

Zur getrockneten Lunge: Hab ich letztens beim Fressnapf gekauft. Denke mal, dass es dort auch die Leber gibt - dann ersparst du dir das bestellen.

Oben