Leckerlies ohne getreide

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also ich suche leckerlies ohne jeglicher art von getreide (flocken, schrott, mehl....)

habt ihr welche???

weiß bis jetzt nur getrocknetes fleisch/leber und kokos-nuss-bällchen.

Alles was Du irgendwie backen mußt, geht nicht ohne Getreide. Ich hab sehr lange herumprobiert und es hat nix wirklich funktioniert.....

Gab auch schon mal einen Beitrag dazu....

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=28804&highlight=Leckerlis+ohne+Getreide
dacht ichs mir doch dass ich schon mal so nen beitrag gelesen hab!

ja stimmt, backen an sich wird schwierig.

@pit
wie wärs mit käse, wurststückchen oder stückerl von getrockneter leber ;)

Extrawurst zählt da nicht dazu, denn da ist in geringen Mengen Mehl enthalten, detto auch in Frankfurtern... :)

stimmt!

in etwas butter angebratene hühnerleber hat bei uns alles geschlagen :D

muss aber dazu sagen, dass mein hund nicht zum dickwerden neigt, sonst würd ich eher auf getrocknete lunge zurückgreifen ;)

an wurst etc hab ich auch schon gedacht, problem is nur das eben auch teilweise mehl drin ist...

selbstbacken würd ich auch, nur da kenn ich bis jetzt nur die nuss-kokos-bällchen

wie lang hält sich die gebratene/gekochte hühnerleber/herzen???

@nice: hab mich dort etwas durch gesehen,nur find ich da auch nichts ohne getreide.... weil überall reis,getreide or mehl drin is

Durch gekochte Hühnerherzen halten sicher etwas länger als ein bis zwei Tage im Kühlschrank - je nach Temperatur.

Zuletzt bearbeitet:
getrocknete lunge kleinst reißen/schnippseln
oder die lachshappen vom schecker = 100 prozent fisch (lassen sich auch sehr gut verkleinern)
(käse verträgt meiner garnicht)
geräucherte putenbrust gibts in größeren packerln zum selber aufschneiden - sollte auch kein mehl drinnen sein

Oben