Leckerlie für Allergiehund

ET01 schrieb:
lol ich hatte vor kurzem quargel einstecken als leckerlie für scooby und wir strawanzten durch die lobau......und plötzlich hatte ich drei hunde :eek:

die klebten förmlich an meiner tasche und als dann die besitzer endlich da waren, wollten die wuffels auch nicht weg und gar nicht mehr mitgehen mit denen :D:D

@hikaru scooby ist ja auch so allergisch, hat sich aber gebessert mitn barfen. haferflocken verträgt er auch und leckerlie verträgt er auch immer größere mengen.

ich denk es braucht seine zeit bis er seine verdauungssysteme umstellt, du barfst ja jetzt auch. am anfang hat scooby nur ne halbe hand voll leckerlie vertragen....mittlerweile würd er glaub ich ein ganzes sackl verputzen und hätt nix *g*
Ja ich hab e auch das Gefühl das immer besser wird!!
 
@hikaru:

Buch 1:
Kochen für den Hund - Gourmet-Küche für den Vierbeiner, Susan Anson, Verlag Müller Rüschlikon, ISBN 3-275-01009-3199 Seiten mit kleinen Comic-Zeichnungen und div. Ergänzungen; Unterteilung der Rezepte in: Hundebiskuits und Snacks, Hundefrühstück, Omletts und andere Eierspeisen, Vollwert-Fladen, Suppen, Hauptgerichte, Gemüse, Saucen, Dekadente Hundedesserts ( :D :D :D wie das klingt :D gemeint ist Pudding & co) und Sonderkost.

Buch 2:
Hundekekse selber backen; Mary MacPherson, Verlag Weltbild, 3 Ausstechförmchen in Knochenform inkludiert, ISBN 3-8289-1161-7;

lG
KleinE
 
sirina schrieb:
Schau mal auf Ellis Seite www.apbt.at
Pebbles ist auch auf Getreide allergisch (glaub ich)
gsd verträgt sie alles bis auf weizen und mais ... so gibt es halt keine handelsüblichen leckerlis, sondern entweder TroFu mit genauer Deklaration (z.B. eben das NB) bzw. backe ich alle kekse mit dinkel-/ roggenmehl :)
 
Oben