Leckerlibeutel, günstig woher??

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich such fürs Gassigehen so einen leckerlibeutel, der einen klipp hat und den ich mir einfach an die hose klippsen kann. Langsam bin ich es echt leid mit diesen doofen tütchen. Ich hab gehört die von Royal Canin, wären gut zu öffnen. weil ich möcht die leckerlis ja auch schnell rausgebkommen, bzw. den beutel mit einer hand aufbekommen.
Hat jemand mit einem bestimmten besonders gute erfahrungen gemacht??
Hat jemand den von royal canin? Und kann mir sagen wie teuer der in etwa war, und ob er praktisch is?
Wo hats ihr eure her? Und wie teuer warn sie?

Weil alles was ich bis jetzt gesehen hab hat ab 7 euronen gekostet. Und das is ja auch nciht ohne.

Danke
Eure
Evi

Ich habe 2 verschiedene. Einen vom Lösdau (Pferdefachgeschäft).
www.loesdau.de
hat glaub ich ca 5 euro gekostet und bin damit sehr zufrieden. Man kann ihn entweder in einen Gürtel einfädeln oder an den Hosenbund clipsen.

Dann hab ich noch einen Dog on tour. Mit dem bin ich nicht ganz so zufrieden, weil er diesen Clip nicht hat, aber das ist der einzige Nachteil. Ich hab da mal beim ZP so ein Kombiangebot mit Leckerlies gekauft, was er einzeln kostet, weiss ich nicht. Nocheinmal würde ich den nicht kaufen, den vom Lösdau allerdings schon

Lg Ursula

Schau mal in größeren Sportgeschäften (sports expert etc.). Ich hab mir dort so einen Beutel gekauft den Kletterer für das "Handpulver" verwenden. Da muß man ein wenig durchgucken, die gibt´s von billig bis sehr teuer.

hallo wenn Du bei Zooplus Frolic bestellst, da ist ein Beutel dabei
5 Leckere Belohn-Snacks von Frolic mit jeweils einem Reise-Snackbeutel gratis

Schau mal in größeren Sportgeschäften (sports expert etc.). Ich hab mir dort so einen Beutel gekauft den Kletterer für das "Handpulver" verwenden. Da muß man ein wenig durchgucken, die gibt´s von billig bis sehr teuer.
Da is aber oft so Fleece drin, zum besseren verteilen, da klebt sofort der ganze Käse drin!

ich habe mal so ein Kelinteil aus dem Baumarkt geholt, Hosenbundclip und im Prinzip Dose mit Deckel dran. Eigentlich für Schrauben oder so.

Meistens habe ich aber die Leckerlies in der Tasche. Eine Zeitlang habe ich auch einen Faulenzer dafür gehabt - mit einem Karabiner dran könnte man den auch an der Hose festmachen (ist dann halt nur etwas groß...).

Eine gute Idee fand ich auch, ggf. Leckerlies in Waschhandschuhe zu tun, weil man die z. B. nach Käseleckerlies eben in die Waschmaschine stopfen kann.

Andere haben eine ganz normale Gürteltasche zum umclipsen - ich denke, das werde ich auch wieder einführen und wenn ich weiß, das ich Leckerlies brauche, kann ich ja immer welche in der Hand halten und bei Bedarf "nachladen".

Manuela

Ich hab einen Futterbeutel von RC, aber verwenden tu ich den nie :(
Kann mich gar nicht mehr erinnern wo ich den überhaupt her hab :confused:

Da is aber oft so Fleece drin, zum besseren verteilen, da klebt sofort der ganze Käse drin!

stimmt, bei manchen auch so teddy-plüsch-artiges futter, aber bei den günstigen ist das eher nicht ;) ich hab da schon von käse über schinken bis hähnchenfleischwürfeln drin gehabt, geht problemlos.

Ich habe meine von www.qualidog.com.
Ist aus Nylon, und blau/schwarz
Auf der Homepage ist eh ein Bild, kosten: ca. 15 EURO.

Ist zwar aus Deutschland, aber ich hatte die Sachen nach Bezahlung prompt in ca. 5 Tagen!

Bin mit den Produkten voll zufrieden, habe mir auch einen Nylonwassernapf zum Zusammenfalten gekauft, (Rucksack, Halsband)

Oben