leckereituben???

Hi,

für mich unnötig, aber die Katzenpaste von Gimpet ist eine tolle Leckerei für Orlando.

lg
sundance

hallo!
kann man diese tuben auch in einem "normalen" geschäft erwerben? oder geht das nur über das netz (e-bay usw.)?

ich finds eine gute idee! denn so schlatz-zeug lieben die hunde und sowas kann ich unmöglich in meine jackentasche geben...

ich bräucht sowas auch für kyra, die beisst mir immer die finger ab, da wär sowas schon praktisch od. andy??:confused: :)
Wenn der Hund zu gierig auf Leckerlis hinbeißt und dabei die Finger mitfrißt, gibt es drei Möglichkeiten (die untereinander auch kombinierbar sind):

richtiges "Futtertreiben" lernen (von der Handhaltung bei der Futterarbeit hängt es oft ab, wie schmerzhaft diese für den HF ist)

dem Hund zu verklickern, daß er sich seine Belohnung etwas vorsichtiger abholt

Leckerchen verwenden, auf die der Hund weniger gierig reagiert

LG, Andy

Wenn der Hund zu gierig auf Leckerlis hinbeißt und dabei die Finger mitfrißt, gibt es drei Möglichkeiten (die untereinander auch kombinierbar sind):

richtiges "Futtertreiben" lernen (von der Handhaltung bei der Futterarbeit hängt es oft ab, wie schmerzhaft diese für den HF ist)

dem Hund zu verklickern, daß er sich seine Belohnung etwas vorsichtiger abholt

Leckerchen verwenden, auf die der Hund weniger gierig reagiert

LG, Andy

haben wir ja damals eh alles ausprobiert, bei der rinderleber wars etwas besser, aber wenn es ihr nicht soo schmeckt, dann verliert sie etwas das interesse...:rolleyes:

du hattest ja auch einen blutigen finger damals...*g*:p

ich denke halt, aus der tube lernt sie mal langsam zu schlecken und nicht zu verschlingen...?!:confused: :rolleyes:

haben wir ja damals eh alles ausprobiert, bei der rinderleber wars etwas besser, aber wenn es ihr nicht soo schmeckt, dann verliert sie etwas das interesse...:rolleyes:

du hattest ja auch einen blutigen finger damals...*g*:p

ich denke halt, aus der tube lernt sie mal langsam zu schlecken und nicht zu verschlingen...?!:confused: :rolleyes:

kann mir nicht vorstellen, dass der hund durch die tube weniger gierig wird.... aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.;)

trotzdem möchte ich wissen, wo's die dinger zu kaufen gibt, ausser im netz :mad: :D

kann mir nicht vorstellen, dass der hund durch die tube weniger gierig wird.... aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.;)

trotzdem möchte ich wissen, wo's die dinger zu kaufen gibt, ausser im netz :mad: :D

weniger gierig möglicherweise nicht, aber sie beisst mir dann die finger nicht ab:rolleyes: :D

trotzdem möchte ich wissen, wo's die dinger zu kaufen gibt, ausser im netz
Z.B. da:

http://www.schwanda.at/relaunch/sho...roductid=2222&catid=39&offset=3&showAll=false

Bergsport Schwanda
1010 Wien, Bäckerstr. 7
Tel: 01 512 53 20

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9.00 bis 18.00
NEU! Samstag: 9.00 bis 17.00
(keine Mittagspause)

oder da:

http://www.robinsonshop.com/shop/product_info.php?manufacturers_id=103&products_id=840

Robinson Ausrüstung
für Outdoor, Trekking und Fernreisen
Inh. Martin Fürst
Kriemhildplatz 10
1150 Wien
Tel.: +43 (0)1 982 56 55

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 9.15-18.15
Do 9.15-19.30
Sa 9.00-13.00

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
"braucht" man wirklich solche tuben? kann man dass einem hund nicht abgewöhnen:confused: ?
wenn ich mir vorstelle, dass ich für alles ein hilfsmittel benötige, dann kann ich ja gleich mit nem rucksack spazieren gehen....
lg

"braucht" man wirklich solche tuben? kann man dass einem hund nicht abgewöhnen:confused: ?
wenn ich mir vorstelle, dass ich für alles ein hilfsmittel benötige, dann kann ich ja gleich mit nem rucksack spazieren gehen....
lg
Nein. Man braucht auch keine Leine, wenn der Hund brav neben einem hertrottet. Und man braucht auch keinen Clicker, kein Beißwürstl, kein gar nichts.

Aber für manche sind es praktische Helferleins.

Hallo.
Also ich hab auch so ein Teil...Für ein zuverlässiges Rückrufsignal als Superleckerchen total praktisch!:) Allerdings unglaublich groß!:rolleyes:

Z.B. da:

http://www.schwanda.at/relaunch/sho...roductid=2222&catid=39&offset=3&showAll=false

Bergsport Schwanda
1010 Wien, Bäckerstr. 7
Tel: 01 512 53 20

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9.00 bis 18.00
NEU! Samstag: 9.00 bis 17.00
(keine Mittagspause)

oder da:

http://www.robinsonshop.com/shop/product_info.php?manufacturers_id=103&products_id=840

Robinson Ausrüstung
für Outdoor, Trekking und Fernreisen
Inh. Martin Fürst
Kriemhildplatz 10
1150 Wien
Tel.: +43 (0)1 982 56 55

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 9.15-18.15
Do 9.15-19.30
Sa 9.00-13.00

LG, Andy

Danke ;) :)