Lebensqualität sinkt zunehmend

jamie27

Super Knochen
hi,

da ich ein ige anfragen per pn bekommen habe, wie es jamy geht..hier einen kurzen ausschnitt...

ich zitiere mal den beitrag vom 18.11.2007

Hi,

Ich weiß, er kann nichts dafür, trodem zieht es gewaltig an den Nerven.

Wir wohnen als Untermieter bei ganz lieben Menschen, in einem großen Haus. Ober mir wohnt von meiner Vermieterin die Mutter-kurz gesagt, Oma.

Oma steht meistens gegen 6 halb 7 auf, auch Sonntags. Da man ganz leise ihre Schritte hört, flippt Jamy komplett aus. Vor lauter Stress rennt er auf und ab, hüpft alle 5min. ins Bett und wieder runter :rolleyes: Das geht den ganzen Vormittag so. Nachmittags ist es kein problem auch wenn man sie hört. Warum, weiß ich nicht. Abends gegen 19uhr geht es von vorne wieder los. Er ist erst dann entspannt, wenn Oma im Bett liegt-joah, so gegen 21-22Uhr..

Das ganze geht jetzt knapp ne Woche :mad: . Es echt anstrengend mit ihm. Jeden Morgen und Abend das gleich. Die Rumrennerei,das sabbern und hecheln,das auf und ab springen-es nervt gewaltig :mad: :(

Diese Stuation hört irgendwann mal wieder auf. Wann weiß ich nicht, das problem ist aber schon öftersvorgekommen. Er hat dieses "Problem" seit er krank ist.

Ich wollte es nur mal loswerden, da ich echt jeden Tag genervt aufstehe und sich das so durch den Tag zieht. :mad:
lg
jamie

leider hat sich die situation verschlechtert, nicht das er nur gestresst von 'oma' ist, sonder auch gestresst ist wenn

ein glas oder teller auf dem tisch abgestellt wird
wenn man stühle/tische 'rückt'
staubsaugen
wäscheständer auf und abbauen
wenn man kocht
wenn es dunkel wird
.
.

leider hat er ab und zu fieber- denke aber, das dies vom stress verursacht wird..:(
leider ist es momentan mit der lebensqualität natülich nicht besonders-sie sinkt zunehmend-zumindest in der wohnung :o :(
natürlich versuche ich ruhig zu bleiben und nicht "genervt" zu klingen, aber ist sehr schwierig. vorallem über einen solangen zeitraum hinweg.
~~~~~

draussen arbeitet jamy mit, spielt und schwimmt gerne :D, sogar nach steinen geht er tauchen *lol*

wir werden ende april nach NÖ ziehen und ich hoffe das es jamy dort besser gehen wird.wirs leben dann im "2stock" und ober uns lebt niemand :)

lg
jamie

hi,

da ich ein ige anfragen per pn bekommen habe, wie es jamy geht..hier einen kurzen ausschnitt...

ich zitiere mal den beitrag vom 18.11.2007

leider hat sich die situation verschlechtert, nicht das er nur gestresst von 'oma' ist, sonder auch gestresst ist wenn

ein glas oder teller auf dem tisch abgestellt wird
wenn man stühle/tische 'rückt'
staubsaugen
wäscheständer auf und abbauen
wenn man kocht
wenn es dunkel wird
.
.

leider hat er ab und zu fieber- denke aber, das dies vom stress verursacht wird..:(
leider ist es momentan mit der lebensqualität natülich nicht besonders-sie sinkt zunehmend-zumindest in der wohnung :o :(
natürlich versuche ich ruhig zu bleiben und nicht "genervt" zu klingen, aber ist sehr schwierig. vorallem über einen solangen zeitraum hinweg.
~~~~~

draussen arbeitet jamy mit, spielt und schwimmt gerne :D, sogar nach steinen geht er tauchen *lol*

wir werden ende april nach NÖ ziehen und ich hoffe das es jamy dort besser gehen wird.wirs leben dann im "2stock" und ober uns lebt niemand :)

lg
jamie

Du schreibst seitdem er Krank ist.........was fehlt ihm den??

Du schreibst seitdem er Krank ist.........was fehlt ihm den??

im august 2006 wurde jamy ein krebsgeschwürr an der milz entfernt. danach bekam wuchs jamy ein fetttumor der irroperabel ist.
in wien hatte er eine 'notop' weil der arzt meinte, so kann man den hund ' nicht lassen'. als jamy offen war, sah de arzt erst, das der tumor zwischen bauchfell und bachdecke sich eingenistet hat...

lg
jamie

oh..der Arme Opi :o:( kannst du ihm nicht etwas gegen seinen STreß geben?
Gibt es nichts homep. das beruhigend für die Nerven ist?

Hi Jamie!

Es ist traurig zu hören, dass es Jamy so schlecht geht!
Meld mich diese Woche mal bei dir!

Wünsche euch alles Glück der Welt und vorallem Gute Besserung für den Süssen Senior!

Lg
Ingrid & Gina (die auch ganz fleissig die Pfoten gedrückt hält)

Oben