jamie27
Super Knochen
Hi,
Ich weiß, er kann nichts dafür, trodem zieht es gewaltig an den Nerven.
Wir wohnen als Untermieter bei ganz lieben Menschen, in einem großen Haus. Ober mir wohnt von meiner Vermieterin die Mutter-kurz gesagt, Oma.
Oma steht meistens gegen 6 halb 7 auf, auch Sonntags. Da man ganz leise ihre Schritte hört, flippt Jamy komplett aus. Vor lauter Stress rennt er auf und ab, hüpft alle 5min. ins Bett und wieder runter
Das geht den ganzen Vormittag so. Nachmittags ist es kein problem auch wenn man sie hört. Warum, weiß ich nicht. Abends gegen 19uhr geht es von vorne wieder los. Er ist erst dann entspannt, wenn Oma im Bett liegt-joah, so gegen 21-22Uhr..
Das ganze geht jetzt knapp ne Woche
. Es echt anstrengend mit ihm. Jeden Morgen und Abend das gleich. Die Rumrennerei,das sabbern und hecheln,das auf und ab springen-es nervt gewaltig

Diese Stuation hört irgendwann mal wieder auf. Wann weiß ich nicht, das problem ist aber schon öftersvorgekommen. Er hat dieses "Problem" seit er krank ist.
Ich wollte es nur mal loswerden, da ich echt jeden Tag genervt aufstehe und sich das so durch den Tag zieht.
lg
jamie
Ich weiß, er kann nichts dafür, trodem zieht es gewaltig an den Nerven.
Wir wohnen als Untermieter bei ganz lieben Menschen, in einem großen Haus. Ober mir wohnt von meiner Vermieterin die Mutter-kurz gesagt, Oma.
Oma steht meistens gegen 6 halb 7 auf, auch Sonntags. Da man ganz leise ihre Schritte hört, flippt Jamy komplett aus. Vor lauter Stress rennt er auf und ab, hüpft alle 5min. ins Bett und wieder runter

Das ganze geht jetzt knapp ne Woche

Diese Stuation hört irgendwann mal wieder auf. Wann weiß ich nicht, das problem ist aber schon öftersvorgekommen. Er hat dieses "Problem" seit er krank ist.
Ich wollte es nur mal loswerden, da ich echt jeden Tag genervt aufstehe und sich das so durch den Tag zieht.

lg
jamie
Zuletzt bearbeitet: