Boah, bin total genervt von Jamy

jamie27

Super Knochen
Hi,

Ich weiß, er kann nichts dafür, trodem zieht es gewaltig an den Nerven.

Wir wohnen als Untermieter bei ganz lieben Menschen, in einem großen Haus. Ober mir wohnt von meiner Vermieterin die Mutter-kurz gesagt, Oma.

Oma steht meistens gegen 6 halb 7 auf, auch Sonntags. Da man ganz leise ihre Schritte hört, flippt Jamy komplett aus. Vor lauter Stress rennt er auf und ab, hüpft alle 5min. ins Bett und wieder runter :rolleyes: Das geht den ganzen Vormittag so. Nachmittags ist es kein problem auch wenn man sie hört. Warum, weiß ich nicht. Abends gegen 19uhr geht es von vorne wieder los. Er ist erst dann entspannt, wenn Oma im Bett liegt-joah, so gegen 21-22Uhr..

Das ganze geht jetzt knapp ne Woche :mad: . Es echt anstrengend mit ihm. Jeden Morgen und Abend das gleich. Die Rumrennerei,das sabbern und hecheln,das auf und ab springen-es nervt gewaltig :mad: :(

Diese Stuation hört irgendwann mal wieder auf. Wann weiß ich nicht, das problem ist aber schon öftersvorgekommen. Er hat dieses "Problem" seit er krank ist.

Ich wollte es nur mal loswerden, da ich echt jeden Tag genervt aufstehe und sich das so durch den Tag zieht. :mad:
lg
jamie

Zuletzt bearbeitet:
Aber komisch das ihn das nur in der früh und am abend stört, was?

hi,

ich weiß nicht, ob seine lauscher morgens und abends einfach empfindlicher sind. Nach de er sich beruhigt hat, geht er in seine box und schläft sich erstmal vongestressen vormittag aus..

Nachmittags sind wir meistens unterwegs. abends gehts dann wieder von vorne los :(

lg
jamie

in der früh sind die umgebungsgeräusche einfach mehr/lauter - da fällt ihm das oma-trippeln einfach mehr auf.
mein bub hat eine zeit lang sehr auf den kinderlärm von oberhalb reagiert (während sie geweckt und zur schule gescheucht wurden); zum glück war während der weihnachtsferien ruhe - und danach störte es ihn plötzlich nichtmehr.

in der früh sind die umgebungsgeräusche einfach mehr/lauter - da fällt ihm das oma-trippeln einfach mehr auf.
mein bub hat eine zeit lang sehr auf den kinderlärm von oberhalb reagiert (während sie geweckt und zur schule gescheucht wurden); zum glück war während der weihnachtsferien ruhe - und danach störte es ihn plötzlich nichtmehr.

hmm, jamy kennt das getrippel seit knapp 5 jahren schon. die sit. haltet sich mehrere wochen, dann hört es plötzlich wieder auf..hmpf

glg
jamie

Oben