• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Lebenspartner gesucht !

Nunu

Super Knochen
Hallo !!

Eine Freundin von mir sucht einen Lebenspartner/in für Ihren kast. Rammler.
Das zweite Zwergkaninchen ist leider vor kurzem gestorben und nun sucht Sie einen neuen Partner.
Es ist Ihr eigentlich egal ob männl. oder weibl. Verstehen müssen sich die Zwei und graben dürfte es nicht.
Sie hat ein großes Freilaufgehege im Garten wo Ihre Ninchen das ganze Jahr waren. Sie würde sie natürlich auch in die Wohnung nehmen, sollte das neue Ninchen es nicht gewohnt sein, im Freien zu leben.

Sie will sich kein Ninchen kaufen sondern eines nehmen das einen Platz sucht.

Also falls jemand etwas weiß bitte bei mir melden....werde alles weiter leiten.

lg Nunu

gibt es tatsächlich kaninchen, die nicht graben???:confused: das ist doch deren lieblingsbeschäftigung und man sollte ihnen sogar in der wohnung eine (sand)kiste dafür zur verfügung stellen!!

Im Wiener Tierschutzhaus gibt es auch immer ein paar :) Hab meine zwei Prinzessinnen dort geholt. Bin so zufrieden, sie haben erst zum Graben begonnen als ich damit angefangen habe Rohre unterirdisch zu verlegen, damit keine Einsturzgefahr besteht, sie aber auch bei Hitze unter der Erde im kühlen sein können. Von einem Kaninchen zu verlangen nicht zu Graben finde ich nicht ganz in Ordnung, sind einfach Dinge das für ihn einfach natürlich ist.

Lg, Bettina

sie ist schon in der arche noah gewesen und hat sich die ninchen dort angesehen......es waren zwei dort, und dass was ev. gepasst hätte wurde leider gerade vermittelt.

aber wie es aussieht bekommt sie am we ein ninchen.....

lg nunu

Oben