Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll man dazu posten?
ich weiß nicht, ob die Hunde schon vorher agressiv waren?
daher kann ich auch nicht abschätzen, ob das Urteil okay ist..
Sind die Hunde schon vorher aufgefallen...finde ich das Urteil richtig...war es das 1. Mal..dass die Hunde agressiv waren..dann nicht...
Wenn die Hundebesitzerin nichts unternommen hat um einzugreifen und zu helfen, dann finde ich das Urteil auch korrekt, wenn es das erste Mal passiert ist.
aber ist das urteil nicht auch sehr amerikansich?
ja natürlich war es amerikanisch, schließlich wirst du dort auch für Diebstahl zu lebenslang verdonnert, wenns blöd abläuft...aber ist das urteil nicht auch sehr amerikansich?
ist ja auch in Amerika pasiert,oder?Versteh nicht so ganz was du damit sagen willst.aber ist das urteil nicht auch sehr amerikansich?
ja natürlich war es amerikanisch, schließlich wirst du dort auch für Diebstahl zu lebenslang verdonnert, wenns blöd abläuft...
Aber ein Menschenleben wurde vernichtet und ein Mensch hat es verursacht, auch wenn die Hunde die Waffe waren..daher ist das Urteil gerechtfertigt.....
ja klar ist hier ein mensch gestorben und das ist total tragisch, und die strafe finde ich auch angemessen, aber was würde passieren wenn auch in europa so eine eindeutige und wohl auch sehr strenge rechtssprechung üblich wäre.. ich habe noch nie gehört, dass bei uns in so einem fall eine ähnlich strenge strafe verhängt wurde...
ja das denke ich auch, denn dann wäre der vergessene maulkorb oder mal eben nicht angleint, bestimmt die ausnahme ..Nein, bei uns werden dann immer die Hunde als die Täter hingestellt.
Wenn es bei uns hier passieren würde? Dann würden die Hundehalter vielleicht endlich ihre Hunde besser im Auge behalten und nicht oft so eine "Wurstigkeitsmentalität" an den Tag legen.
Grobe Fahrlässigkeit und Fehlverhalten in schwerem Schockzustand. Wenn die Angeklagte nicht vorbestraft ist, holt da ein guter Rechtsanwalt in Deutschland eine Bewährungsstrafe raus, würde ich tippen.... habe die gefährlichen Hunden ohne Maulkorb ausgeführt, während des Angriffs nicht um Hilfe gerufen und nach dem blutigen Vorfall keinerlei Reue gezeigt