Lebendige Liebe - Regebogenbrück

skaska

Gesperrt
Junior Knochen
Wir alle trauern tief, wenn der Tod mein Tier geholt hat. Eine grosse Leere, betrübt das Herz. Es schmertz, die Gedanken gehen wild durcheinander. Ich habe Dich von Deinen Schmerzen erlösen lassen, durfe ich das? Ich fasste das als meinen allerletzten Liebesdienst an Dir auf. Deine Augen sahen mich heute, wie nie zuvor unseres langen Zusammenlebens an. Für mich sagten Deine Augen, bitte, lass mich gehen. Ich leide so sehr, lass mich bitte gehen. Wenn Du mich begleitest, dann habe ich keine Angst. bitte, gebt mir die Erlösung........
(zum Gedenken an meinen letzten Hund CHICCO, der im August 2013 von seinem schweren Leiden von meiner Tierärzten zu Hause erlöst wurde. Er hatte einen sanften Tod.

http://www.noiw.net/liebe.htm

skaska

picture.php
Chicco war 12 Jahre ein lieber Familienhund. Er war ein
Tierheimhund, in dem viel Energie und Lebensfreude steckte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut unbeschreiblich weh,Ischias ich mußte meine über alles geliebte Luni über die RBB schicken,am 26.4.2011 und ich weine noch immer um sie.
Sie hatte so unbeschreibliche Angst vorm Ta das sie einen Schlaganfall erlitten hatte und ich auch dann noch hingehen mußte da wir mit Infusionen versucht hatten das sie wieder wird aber leider und an diesen Tag ist sie beim Ta aber mit meinen Streicheleinheiten um 16 Uhr. gegangen.ich weiß bis heute nicht ob ich richtig gehandelt .
Sie wird immer bei mir sein

Traurige Grüße und ich fühle mit dir
 
Oben